Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

lol666 - lol666 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 17.4.2010
(Notizen zu lol666) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.01.2012 - 22:26
Infos über mich:
                                                                  hi ich komme aus niedersachsen und bin 13 jahre alt
und habe keine ahnung was ich hier schreiben soll also wenn euch was interesiert schreibt mich an
Meine Hobbies:
chatten im internet surfen kanu fahren
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (22 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 250


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Sweet secret schrieb am 14.03.2011 um 12:59 Uhr
Hey
hehe ... OK kla gibts mich noch .. ;)
mir gehts gut & diir ? :P



bis dann

<3 chrissy

Sweet secret schrieb am 12.03.2011 um 17:23 Uhr
Hey ... du bist ja gar net mehr on ?? ... ich hoff du weißt noch wär ich bin ... xD
( chrissy aus niedersachsen ... ) ... :D öhm joa ... :D


sehn uns vllt ma ^^ :)

lg chrissy

gEiLe BrAuT schrieb am 25.06.2010 um 17:38 Uhr
du bist mia soooo wichtig geworden süßer ;) *kuss *

ARSCH MIT OHREN schrieb am 19.06.2010 um 21:42 Uhr
Mich interessiert nichts über dich, hab schon alles nötige heraus gefunden:
1. Du bist ein Idiot
2. Du gehörst zu der begriffstutzigen Sorte
3.Tschüss

Dein Knackarsch mit Ohren

melbel99 schrieb am 20.04.2010 um 18:57 Uhr
hey süsser ich liebe dich über alles und ich hoffe du mich auch du bist süss und nett und schreib mir irgendwann zürück deine süsse melli

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker