Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage hakuna matata

möckeranerin15 - möckeranerin15 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 3.1.2007
(Notizen zu möckeranerin15) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.12.2009 - 22:17
hakuna matata
Infos über mich:

Meine Hobbies:
gibt viele
maria.steffen@gmx.net

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 5.12.1991
Alter: 32
Wohnort: MD
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (35 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 562


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

andre schrieb am 27.11.2008 um 18:01 Uhr
sehr hübsch

DaneDevil schrieb am 07.11.2008 um 18:53 Uhr
ich verurteile fausti eher weil er mit dir verwand is ^^

corax03 schrieb am 04.11.2008 um 18:05 Uhr
*einfach mal nen lieben Gruß hier lass*
bin selber gerade in MD bis samstag noch

LG--
der co

Pausenaufsicht schrieb am 02.11.2008 um 20:09 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Wollen wir Freunde sein?

Deine Pausenaufsicht

LostFausti schrieb am 28.10.2008 um 19:05 Uhr
erzähl keinem das wir verwandt sind alter

die verurteilen dich noch ;D

DaneDevil schrieb am 27.10.2008 um 20:17 Uhr
allah du machst mir krass angst

FunnyBunny schrieb am 03.06.2007 um 16:07 Uhr
Hihi, ich find dich nett.
Und im Gegensatz zu Dir, biste scho ne Weile lang meine Freundin, aber naja..
Jeder hat für sich zu entscheiden^^

HDL
Dene FunnyBunny ODER Hühnchen^^




PS: Ich heiße Julia^^

Antifa schrieb am 08.04.2007 um 19:55 Uhr
sexy UP hasse^^

Miichii25 schrieb am 05.04.2007 um 00:49 Uhr
Halli Hallo )

Ich weiss nicht ob ich mir hier jetzt voll auslassen soll ?? Das heisst ob ich meiner Schreibwut freien Lauf lassen soll ?? Hmm ja vielleicht wird das ja auch der längste GB Eintrag den ich je gemacht hab ?? naja mal schaun was mir heute morgen ...siehe Uhrzeit...noch so einfällt und dann gucken wir mal ob das Sinnvoll ist ??? naja schaun wir einfach mal also ich werde jetzt erst mal meinen Senf zu allem hier abgeben was ich da so auf deiner Userpage gefunden hab. Die Begrüssung: Hmm naja ok das ist wohl schon ein wenig provokant das muss man schon so sagen, darum würde ich mir auch die sechs punkte erklären die deine Userpage bisher bekommen hat, aber naja kann ja auch wo anders dran liegen. Ich meine wenn sich vermehrt Beschweren über deine Begrüssung häufen würde ich mir gedanken machen, ich denke mal das ist schon ok so naja man kann das ja dann einfach später ausdiskutieren. Wenn du magst, naja ok. Dann zum Bild darunter, das sieht mir irgentwie so aus als wärst du das nette Mädel von nebenan. Ja ist echt ein lustiges interessantes Bild, mir gefällt das gut. Ist gut getroffen und irgentwie könnte man auch denken das du dich in den Fotografen verliebt hast *gg* Naja ist wohl Ansichtssache. Zum Rest fällt mir bestimmt auch noch was ein aber jetzt bin ich zu müde. Gute Nacht (Part II towmorrow..to be continue)
Miichii

sweetnessa schrieb am 04.04.2007 um 13:56 Uhr
hy meine kleene...
haha ich und zickig sagt hier die richtige...und auserdem wir wollen mal nicht erwähnen was du schon so alles mit mir zusammen angestellt hast..und die meiste schreiße davon hast du ja gebaut also sei du mal ruhig
naja dir heut nich viel spaß..muss ich eben ohne mein liebes kleines nachbarchen aushalten
Hab dich so hammer mega doll lieb ma süße

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker