Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

mandy97 - mandy97 hat :tipp am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 6.9.2009
(Notizen zu mandy97) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.07.2021 - 16:15
Infos über mich:
http://1.bp.blogspot.com/_oqmvMISNfAs/SlLh9dLfQ3I/AAAAAAAAAAM/rt7n8HMDfF4/S660/blutengel02.jpg  ich bin die mit denn roten haaren cool oder????http://userserve-ak.last.fm/serve/126/11941607.jpg  da seht ir es genauer!!   http://www.pluswelt-shop.com/Mediaportal/BLUTENGEL/Photos/0004-Blutengel_Logo.jpg
Meine Hobbies:
schwimmen, hertha-bsc fußball und bei blutengel mit singel total cool
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (93 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 913


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Coolboy11  Engel99  Mandy97  mewtu23  paddyboy  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

BigSonGoku schrieb am 19.01.2013 um 13:09 Uhr
hey du B-engel (oder was soll die Grafik da oben sonst heißen?) Du siehst ja schon ziemleich erwachsen aus Das tun beide mit den roten Haren, die hinten und die vorne.Welche biste denn?

maschka schrieb am 24.01.2011 um 14:18 Uhr
hey . lass ma liebe grüsse da ;)

ld mascha

simone99 schrieb am 15.04.2010 um 09:29 Uhr
ey ladde mich mal ein

engel 99 schrieb am 09.03.2010 um 18:03 Uhr
meine kleine herhta fen du bist die beste die es gibt auf der weeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttt mein schatz

Line 96 schrieb am 24.09.2009 um 19:22 Uhr
hey du hast mir ins GB geschrieben und wollte mich mal melden!!!!




LG Line96

kleiner punker schrieb am 24.09.2009 um 18:52 Uhr
hay
liebe grüße!
vom kleinem punker =)

girlsuchtboy12 schrieb am 06.09.2009 um 19:00 Uhr
erste....
hi wie gehts?

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker