Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkei

marshmellow - marshmellow hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.11.2005
(Notizen zu marshmellow) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.02.2013 - 15:26
Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten!!
Infos über mich:




Was für eine Nacht ( Wise Gyse)

Text und Musik: Daniel "Dän" Dickopf
Arrangement: Edzard Hüneke


Stell dir vor, dass die Erdanziehungskraft
sich vervierfacht hat und dich völlig schafft.
Stell dir vor, du wärst hundert Jahre alt
und man hätt' dich auf 'ner Tragfläche festgeschnallt.
Stell dir vor, man hätte dich beim Iron-Maiden-Konzert
mit dem Ohr an der Membran in die Box gesperrt.
Stell dir vor, du wärst der Frosch, der sich im Mixer dreht -
jetzt weißt du ungefähr, wie's mir heute geht.
Heute krieg ich nix mehr hin,
weil ich total am Ende bin.
Das ist traurig, aber wahr.
Trotzdem ist mir klar:

Das war's wert!
Was für eine Nacht!
Gesungen, getanzt und gelacht,
die Nacht zum Tag gemacht.
Das war echt nicht verkehrt!
Das musste einfach wieder sein,
und einer ging noch rein...
das war's wert, das war's wert!


Keine Ahnung, wann ich eingeschlafen bin.
Ich weiß nur noch: Die Vögel sangen vor sich hin.
Mein Gehirn sagt: "Mach heute mal ohne mich!",
die Magensaft-Armeen attackieren sich.
Ich laufe gegen eine verschlossene Tür,
doch das macht nix, weil ich heute sowieso nix spür'.
Mein Schädel fühlt sich an wie ein Atomkraftwerk,
ich hab 'nen Tatendrang wie ein Gartenzwerg.
Heute krieg ich nix mehr hin,
weil ich völlig total am Ende bin.
Das ist nun mal leider so.
Trotzdem sag' ich "Yo!"

Das war's wert!
Was für eine Nacht...
...das war nötig, ohne Scheiß.
Heut' zahl ich halt den Preis -
das war's wert, das war's wert!


Obwohl's mir heute echt beschissen geht
und es nicht gut um mein Gewissen steht:
Mit euch zu feiern, ist ein explosiver Mix,
doch ich bleib dabei: Ich bereue nix!

Das war's wert...

(Wise Gyse)
Meine Hobbies:
fragen kostet nichts ;-)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (730 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1447


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 46Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

pussy2 schrieb am 15.07.2012 um 22:20 Uhr
man, ich vergesse diese website einfach immer.. verzeih mir! ich studier bwl und sonst chill ich :) bin grad im prüfungsstress. und duuuu?

Schröda schrieb am 29.02.2012 um 15:53 Uhr
das ist nicht auf das bild bezogen

pussy2 schrieb am 30.07.2011 um 00:33 Uhr
ey krassss :D wie gehts dir? was hast du so getrieben? erzääähl!!

pussy2 schrieb am 08.02.2010 um 15:17 Uhr
Hey Baby.
Rat mal wer hier ist. :) Vergib mir, dass ich mich so viele Jahre nicht gemeldet hab. Es ist so einiges passiert in den letzten Monaten! :D Aber sieh her! Mich gibt es noch! Ich lebe noooch! :D Lass dich mal wieder hier blicken. Verdammt, ich hab soooo lange nichts mehr von dir gehört. :D S kann doch ne angehen! Also änder das ma bitte! Ich hoffe dir geht es gut. <3

tussy2 schrieb am 03.08.2009 um 00:11 Uhr
marshmellow [Mo 00:10] * verlässt uns *
Liz74[Mo 00:10] sagt zu marshmellow: wenn du das sagst

Sollst du doch nicht verpassen.

tussy2 schrieb am 29.07.2009 um 01:15 Uhr
Heeey Schaatzl! :D
Hab grad deine Chatmail gelesen und mich riesig gefreut. Hihi. Gestern wollt ich dir erst schreiben als ich ma wieder hier on war! :D Ja, ich hab noch Ferien! ^^ Noch 1 1/2 Wochen! Seit Freitag sind die Ferien aber nicht mehr so toll. Irgendwie sind jetzt wirklich alle weg und dann bin ich noch im Krankenhaus gelandet. Seitdem renn ich von Arzt zu Arzt und es ist ja auch sonst keiner da der mich besuchen könnte. x.x Ich langweil mich noch zu Tode! Und du nur am feiern ohne mich! :< Bah! Ich will auch. ,_, Und ich vermiss das labern mit dir genauso! Bin immer mal abends hier online! So wie jetzt grad! =o Müssen uns ma erwischen! Gibt ne Menge Neuigkeiten! Ich hab dir ja noch gar nicht von dem Franzosen erzählt. xD Ders aber auch schon wieder Geschichte.. ging schnell! xD Also komm mal on du olle Sauuuuuuuu!!! Ich vermisse diiiiiiiiiich!! <333

tussy2 schrieb am 03.07.2009 um 13:55 Uhr
Ich hab mir grad s Protokoll von gestern Abend angeguckt und dachte mir nur "Ach du scheiße, meine arme Maus!:D" was du dir anhören musstest.. xD Ei ei ei.. ich bin so doof! :D Ich hör aber auf dich und geb ihm ne Chance.. in paar Stunden treff ich ihn ja wieder! Daumen drücken Schatziiiiiiii! :D

love u u u

tussy2 schrieb am 01.07.2009 um 22:34 Uhr
Ich steeeerbe! Jetzt gibts kein zurück mehr! Scheiße mann, warum mach ich so n Quatsch?! x_x Warum klappts immer nur mit den Arschlö.chern? ._. Ich hab ihn schon vorgewarnt, dass ich immer zu spät komme.. gott.. und ne ganze Trupper engagiert, dass wenns schief geht sie auch im Park sind.. es kommen um die 15 Leute.. xD Und keiner von seinen Kumpels hat Zeit für ihn. Ich werde sterben! Was ist nur los? Ich hatte schon so einige Dates.. und ich war noch nie so aufgeregt! O.o Erklärung?! X_X


tussy2 schrieb am 14.06.2009 um 19:55 Uhr
Gern doch! :D 3 Tage durchgefeiert?! :D So is richtig! xD Waaah ich hab dir soooo viel zu erzählen..:D:D:D war doch die Woche an der Ostsee und so.. Klassenfahrt..:D Haja.. ich kann dir sagen..hammer Körper!!! Ich will wieder zu ihm ins Bettchen! :D xD Komm mal ooooooon! <333
Und was machen eigentlich so deine Dates?! xD

love youuuuuuuu

tussy2 schrieb am 06.06.2009 um 17:54 Uhr
Mausiii Mausiii Mausiiiiiiiiiiiii

HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOOOOOOOOU!

Aaaalles, alles gute meine Maus! :D
Ich wünsch dir ganz viel Glück, Erfolg und alles Liebe! :D

Feier schön! :D Und trink für mich mit!

Liebeeee!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker