Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe dein Leben und scheiß auf die andern.

Mausemack - mausemack hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.5.2015
(Notizen zu mausemack) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.09.2016 - 22:21
Lebe dein Leben und scheiß auf die andern.
Infos über mich:
Hey ihr da draußen. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat zum schreiben. Vielleicht ein bisschen zu mir: -Bin begeisterte Bücherratte -Schreibe meine eigenen Bücher -Spiele Klavier -Lebe in einer Pflegefamilie -Liebe Babys :) -Trage meistens nur schwarz und Gothics gefallen mir
Meine Hobbies:
Lesen, Bücher schreiben, Klavier spielen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Stuttgart
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 10
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 178


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

bahnfreakchrist schrieb am 02.09.2015 um 16:19 Uhr
Hey, ich bin zwischen 15 und 18, um genau zu sein 16. Vertrauen hab ich. Schreib mich mal an.
LG bahnfreakchrist aus Dresden.

Priemholawien schrieb am 23.08.2015 um 19:06 Uhr
Ich lass dir mal liebe Grüße hier.

Lg, Priemholawien

DaneDevil schrieb am 11.08.2015 um 19:54 Uhr
krass mysteriös echt... aber für gleichaltrige solltest du vllt erwähnen wie alt du bist, als tipp am rande

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker