Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

megabit - megabit hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 23.9.2007
(Notizen zu megabit) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.06.2008 - 13:11
Infos über mich:

userpage steckt in arbeit


hier ein teil von : bushido- alles verloren

kannst du das ghetto sehen? kannst du es sehen? kannst du ghetto sehen wie alles verkommt den sie hat alles verloren! kannst du die tränen sehen, kannst du sie sehen? sie würde nur zu gern den altag entkommen, sie wartet auf ihre schangse! kannst du das ghetto sehen? kannst du es sehen?kannst du jetzt sehen sie er den job jetzt verliert den er hat alles verloren! kannst du das ghetto sehen? kannst du es sehen? und jetzt sag mir noch mal ich schau nicht nach vorn! wir haben alles verloren!

dieser text wir nach und nach aktualisirt

Meine Hobbies:

megabit1@gmx.de

ICQ: 00000000000
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (4 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 177


Meine Freunde im
SchulhofChat:
agentin007  tob  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Megabit schrieb am 06.10.2007 um 09:41 Uhr
test für jemanden

sida7 schrieb am 02.10.2007 um 15:31 Uhr
BUSHIDO 4-ever

aninam schrieb am 30.09.2007 um 11:26 Uhr
hi! mach dir mal nen lüben gb eintrag!

ps. bitte mach mir auch einen!

na dann, de aninam

poki schrieb am 23.09.2007 um 20:34 Uhr
du hast ja nur einen eintrag viele liebe grüße poki

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker