Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

melbel99 - melbel99 hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 14.4.2010
(Notizen zu melbel99) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.03.2011 - 14:58
Infos über mich:
danke das ihr mein hompage besucht

1186065792-82.gif

Hi Ich heiße melanie bin 14 Jahre alt  und bin so 1.55 Groß bin Schon Vergeben. Habe Blonde Haare Blaue augen Süßes Lächeln 
Und jetzt Was ich mag Und Was nicht

WAS ICH MAG!!    ICH LIEBE TIERE ÜBER ALLES   UND MIT MEINE MEERSCHWEINCHENCHEN SPIELEN UND MIT MEINEN WeLLENSITICHE SPIELEN MEIN FREUND TREFFEN SHOPPEN CATTEN KINO MIT MEIN FREUND KNUTSCHEN U:S:W

WAS ICH HASSE:  DAS MANN STERBEN MUSS WENN MEIN BRUDER MICH ÄRGERT STREIT IN DER SCHULE PRÜGEL BELEIDIGUNGEN ZUR SCHULE GEHEN HAUSAUFGABEN MACHEN U.S.W


MEIN HOBBYS SIND SCHWIMMEN SHOPPEN KINO MIT MEIN FREUND KNUTSCHEN FREUNDE TREFFEN CATTEN WII SPIELEN   NITENDO DS SPIELEN




NAME :MELANIE

GESCHLECHT WEIBLICH

ALTER 14 

WAS ICH GERNE ESSEN MAG FAST ALLES 

WAS NICHT IST GRÜNKOLL FISCH

SO DAS WAHRS ICH WÜRDE MICH SOOOOO FREUN  AUF EINE NACHRICHT IN GÄSTE BUCH SO SCHÖN DAS IHR MICH BESUCHT HABT AUF WIEDER SEHS BB.


jetzt ein paar freunde die ich habe

Christina klasse 5b

Gülnur klasse 5a

Migel klasse 5a

Dennis klasse 3b

rafail 5b

isla weiß nicht

sarina klasse 5a

magaritta klasse 5a

shara klasse 5b 

justin klasse 5a

ilker klasse 5a 

mischel klasse 4a

und noch mehr

und jetzt en paar lehrer aus unserer schule

heer vale deutsch mahte

frau meyer lose  klaseen lehrerin macht deutsch mahte religion sexual kunde sport

frau klotz

frau biesental

frau krebs Deutsch

frau blume weiß nicht

frau wagner Deutsch

frau preußker weiß net

frau halbrock musik lehrerin

frau preuß

frau nutmann

frau matins

heer schenk

und so weiter...



















Meine Hobbies:
schwimm computer spielen party machen verabreden enspannen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 24.08.1996
Alter: 27
Wohnort: Hamburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (45 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 437


Meine Freunde im
SchulhofChat:
aandrea13  Biene12  Chacky  dersüßeengel  Famouzz Lady190  finnlandia  florian21  Julicool  Just4Fun  justin97  lol666  LOR11  Massi22949  Master2301  melbel99  momoxd  Nastya2000  natie  pandabär  ziys  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

ziys schrieb am 13.01.2011 um 18:52 Uhr
HI MELBEL ICH FINDE DEINE HOMPAGE VOLL COOL ICH WÜNSCHE MIR DAS DU AUCH MEINE BESUCHEN WÜRDEST
DEIN FREUND ZIYS

regi schrieb am 07.01.2011 um 16:51 Uhr
hey coole seite besuch doch mal meine würd mich freuen LG REGIIIIII
=)=)=)

LOR11 schrieb am 17.11.2010 um 13:12 Uhr
hi feundin ich hoffe dir gehts gut!

deine freundin LOR11

Tapsi09 schrieb am 08.10.2010 um 13:33 Uhr
vermisse dich schon jetzt liebe dich
torsten_heyden@yahoo.de
icq: 626791365

lol666 schrieb am 21.04.2010 um 10:39 Uhr
hab ich auch lieb danke für dein gb
hdl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker