Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage POPPEN MACHT SPASS - VIEL POPPEN MACHT VIEL SPASS

minerva546 - minerva546 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 5.3.2006
(Notizen zu minerva546) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.01.2011 - 11:05
POPPEN MACHT SPASS - VIEL POPPEN MACHT VIEL SPASS !
Infos über mich:
Patrick,17,sportlich.....usw
MSN: minerva546@yahoo.de
ICQ 329-847-481
Meine Hobbies:
skifahrn,schwimmen
minerva546@yahoo.de

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 11.03.1992
Alter: 32
Wohnort: Oberstaufen in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1414


Meine Freunde im
SchulhofChat:
.Fr3aky.x3  averil  bayernmadl  BonBon  Cashmere  chater12  cinema  crazy girl  creative girl  darkangel89  DarknessG15  didi maus  feuchtesLuder  hotbunnie89  Icegirl  jessica07  julia 97  kabba  KajolAnjali  katy  kittigirl  Kolibri  Lady Marmalade  lane  laurinchen1099  maritzebil  Melli 95  merlep  minirockgirl  mopsbobby  Nesi16  Partymaus 08  Pinki1996  Poison  sanfteskätzchen  schlucki  trish14  Vany1990  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

BlackBerry schrieb am 09.08.2009 um 11:50 Uhr
na du...

ich wollte ma ganz liebe grüße da lassen und hoffe dass wir uns noch ganz lange schreiben...

hoffe auf back...

gz.BlackBerry

cafard schrieb am 29.09.2008 um 23:33 Uhr
Hallöle.

Irgendwie scheinst du mich übersehen zu haben oder .. ich weiß nicht?
Hätte gern ein paar Worte mit dir geredet, dann halt ein andermal wieder. Wenn ich mal Zeit hab', ruf ich vielleicht an .. aber erstmal hoff ich, dass bei euch morgen alles klappt und denk an euch =)
Sagst liebe Grüße?

Bis dann, G.M.

mopsbobby schrieb am 29.03.2007 um 16:59 Uhr
hey lange nich mehr geschieben ne
und wie gehts so??
mir naja grad ned so, schule: bei der franz arbeit hab ich ne 6 geschrieben und im zeugnis hatte ich dann ne 5. naja etz haben wir vor einer woche wieder franz geschrieben aber wir habens noch nich rausbekommen. wir wissen schon, der durchschitt ist 4.5 -.- naja und ich hab so schiss schonwieder ne 6 zu schreiben.
andres Thema: ich musste zum schulleiter ._. hab zusammen mit meinen freundinnen stress mit 2 jungs aus der 9ten klasse voll die idioten naja etz müssen wir so ne arbeit machn im kindergarten oda so.
morgen schreib ich mathe muss dann etz los lernen und dann endlich ferien naja man schreibt sich ne ^^
cyaaa

mfg Nicole

mopsbobby schrieb am 24.12.2006 um 10:13 Uhr
merry x-mas!!!
wollt dir mal schöne weihnachtswünsche überbringen

babajaga schrieb am 13.12.2006 um 13:28 Uhr
hallo!
ich denke, du kennst mich, du weißt nur noch nicht, wer ich bin...
bis dann...babajaga-

darkangel89 schrieb am 02.06.2006 um 11:03 Uhr
hey*dich lieb anlächel*du hast mich gar net gestört,hatte doch die ganze zeit auf dich gewartet und dann kommst nur kurz und gehst wieder!na ja ich hoffe wir chatten sehr bald mal wieder zusammen...bist echt sehr nett...ich wünsch dir noch einen sehr schönen tag und sehr viel spaß trotz dem wetter..bis dann hdgdl darkangel89

mopsbobby schrieb am 29.05.2006 um 15:28 Uhr
*hab dich knuffeldoll lieb*
Meld dich wiedder wenn du on bist!

mopsbobby schrieb am 29.05.2006 um 13:14 Uhr
> > > > Ein Mädchen fragte einen
Jungen
> "Magst
> > du mich?" -
> > > > Er sagte nein. Sie fragte
"Findest
> du
> > mich
> > > > hübsch?" - Er sagte nein. Sie
> fragte
> > "Bin ich in
> > > > deinem Herz?" - Er sagte
nein.
Als
> > letztes fragte
> > > > sie "Wenn ich weg gehen würde
> würdest du
> > für mich
> > > > weinen?" - Er sagte wieder
nein.
> Sie
> > ging traurig
> > > > davon. Er packte sie am Arm
und
> sagte
> > "Ich mag
> > > > dich nicht, ich liebe dich.
Ich
> finde
> > dich nicht
> > > > hübsch, ich finde dich
> wunderschön.
> Du
> > bist nicht
> > > > in meinem Herz, du bist mein
Herz.
> Ich
> > würde nicht
> > > > für dich weinen, ich würde
für
> dich
> > sterben!"

Sunshinebaby schrieb am 16.05.2006 um 07:36 Uhr
Guten Morgen,
na wie geht es dir wollte mich mal ins gb eintragen =) bye bye

Mopsbobby schrieb am 14.05.2006 um 11:11 Uhr
__________@_______@@ @ ___________
> ____________@@@__@_@@@@ ___________
> ____________@@__@@_____@ __________
> ___________@@@_@__@_____@ _________
> __________@@@@_____@@___@@@@@@ ____
> _________@@@@@______@@_@______@@ __
> ________@@@@@_______@@________@_@@
> ________@@@@@_______@_______@ _____
> ________@@@@@@_____@_______@ ______
> _________@@@@@@____@______@ _______
> __________@@@@@@@@_______@ ________
> __@@@_________@@@@@@@_@@ __________
> @@@@@@@__________@@ _______________
> _@@@@@@@_________@ ________________
> __@@@@@@_________@ @ ______________
> ___@@@___@_______@@ _______________
> ___________@_____@__@ _____________
> _______@@@@_@___@ _________________
> _____@@@@@@__@_@@ _________________
> ____@@@@@@@___@@ __________________
> ____@@@@@______@ __________________
> ____@@_________@ __________________
> _____@_________@ __________________
> _____________@_@ __________________
> ______________@@ __________________
> ______________@ ___________________
> ______________@ ____________________
> ______________@ ____________________
> ______________@ ____________________
> _____________@ ____________________



Deine Nicole

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker