Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

miss sunshiny - miss sunshiny hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 14.2.2012
(Notizen zu miss sunshiny) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.12.2015 - 15:57
Infos über mich:
Hey :)ich bin: ca 1.73 groß, habe schulterlange blonde Haare, bin sehr sportlich (schlank)...wenn ihr noch irgendwas wissen wollt..fragt mich einfach :)
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Mecklenburg-Vorpommern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (9 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 273


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Cloud schrieb am 25.10.2013 um 17:39 Uhr

Cloud schrieb am 17.09.2013 um 22:27 Uhr
miau :D wann können wir mal richtig schreiben ohne dass du sofort abhaust? :P

Cloud schrieb am 17.09.2013 um 11:11 Uhr
Selber Hund :P

cool *_*

Cloud schrieb am 15.09.2013 um 18:52 Uhr
Wie empfindlich O: he du kommst aus HH ? *_*

WompeL schrieb am 05.07.2012 um 14:19 Uhr
ja, find ich auch! :)♥

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker