Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Latyak gyerek

myself - myself hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 4.12.2006
(Notizen zu myself) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.03.2017 - 20:09
Latyak gyerek
Infos über mich:
 




 
In my thoughts and in my dreams  
They're always in my mind   





Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist.
(Frank Thiess)
*
Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.
(Werner Schneyder)
*
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
(Artistoteles)
*
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
*
Dauernde Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
*
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.
(Albert Einstein)
*
Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
(Aristoteles)
*
Traue keinem Lächeln - denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.
*
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupéry)
*
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)
*
Der Friede ist ein Baum, der eines langen Wachstums bedarf.
(Antoine de Saint-Exupéry)
*
Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.
(Thomas Alva Edison)
*
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
(Dietrich Bonhoeffer)
*
Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
(Franz von Assisi)
*
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
*
Ich war schon oft draußen im Weltraum, protzte der Kosmonaut, aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen. -
Und ich habe schon so viele kluge Gehirne operiert, antwortete der Gehirnforscher, aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.
(Jostein Gaarder, aus: Sophies Welt)
*
Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heisst, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.
(Aristoteles)
*
Ärgere dich nicht über die Dornen, erfreue dich an den Rosen.
(Botho Strauss)
*
Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück; Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück.
(Konfuzius)
*
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
(Ron Kritzfeld)
*
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
(Woody Allen)
*
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hinter'm Mond
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (1078 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 55


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 39Im Gästebuch blättern: 1 3 4

currywurst relo schrieb am 31.10.2016 um 10:54 Uhr
Voll vergessen. Und auch noch die Nummer verlegt

currywurst relo schrieb am 16.04.2016 um 20:15 Uhr
Huhu,
Jetzt hab ich ja deine Nummer, Ich werde mich morgen mal bei dir melden da du heute ja wohl arbeiten bist :)

Grüßle

Paddey schrieb am 14.04.2016 um 20:10 Uhr
Heelloooooww

BigSonGoku schrieb am 02.10.2012 um 00:32 Uhr
Hi du hast da sehr kluge und tiefschürfende Sprüche auf deiner UP!Was wahr is is wahr!

jenny ruhnke schrieb am 26.03.2010 um 13:11 Uhr
hi na wie gehts

currywurst relo schrieb am 26.08.2009 um 10:11 Uhr
na du kleiner rotschopf? *kicher*
sonst alles klar? schon lange nicht mehr gesehen... aber das wird sicher wieder^^
bis denne




relo

unreal. schrieb am 04.08.2009 um 22:43 Uhr
shalala..
du bist nicht da.

Normannenwerfer schrieb am 22.08.2008 um 01:10 Uhr
geil. bin ich nich so alleinedoof

Metalhead schrieb am 31.07.2008 um 19:57 Uhr
Ich sag ja, DIE TERMINE xD
(:

iceprincess schrieb am 16.06.2008 um 17:34 Uhr
ich brauche nicht nur glück sondern auch entschlussfreudigkeit ;)
aber dennoch danke ... auf bald

c.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker