Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Egal wie alt man ist man kann spaß haben!!

nadel XD - nadel XD hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 16.1.2011
(Notizen zu nadel XD) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.02.2011 - 17:34
Egal wie alt man ist man kann spaß haben!!
Infos über mich:

hallo leute willkommen auf meinem persönlich gemachte website ich sage auch immer die warheit versprochen;D

Zu mir:Ich bin blond 10 jahre alt geworden und habe spaß am leben!

Mein Verein:Egal ob mein Verein nicht so gut spielt ich liebe für immer und ewig Schalke 04




Meine besten Freunde sind zwar nicht angemeldet aber ich erwähne sie trotzdem:Meika bleib so lustig wie du bist !Ram ich mag dich wie du bist also bleib so!Phillipus bleib auch so wie du bist und tanz auch weiterhin mit mir Michael Jackson=) 
Ich hab euch alle lieb und vergisst nicht dass wenn wir uns streiten trotzdem noch mögen nur beide müssen sich etschuldigen!Und fällt leider schwer!

Zurück zu mir meine Lieblingssänger sind:Shakira,Bruno Mars und so weiter...paar bildchen von denen=)








Die besten Schauspieler für mich:




Sorry hab kein besseres gefunden!
In Worten:Eigentlich alle disney Stars!

Die beste Zeitschrift für mich:Toggo Magazin


Sorry das neuste hab ich nicht gefunden!

Das wars eigentlich wenn ihr tipps für meine seite habt dan schreib mir das als kommi und bewertet es schlecht wenn es euch gefällt Bewerte es gut und schreib ein gutes kommi!!

alles liebe eure 



NADINE<3

PS:Wenn ich mir ins Gästebuch nur beleidigungen schreibt wird euer gÄstebucheintrag gelöscht !!Denn ihr traut euch bestimmt nicht in der echten welt einen zu beleidigen also!


Meine Hobbies:
schwimmen,sport treiben ,freunde treffen und so weiter =)
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Smileyland straße.10
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 18


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

super schrieb am 18.01.2011 um 15:16 Uhr
coole up ...... meine beste freundin heißt rami :)

Infatuated. schrieb am 17.01.2011 um 15:44 Uhr
Thx für dein Gb eintrag (:
Deine up is auch toll :D
Lg,Lilly

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker