Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage einfach das Leben leben

nagi - nagi hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 7.3.2004
(Notizen zu nagi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.01.2013 - 22:16
einfach das Leben leben
Infos über mich:
Meine Hobbies:
Snowboarden, mit freunden auf partys spaß haben ....
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 7.08.1991
Alter: 32
Wohnort: southpark
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1154 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2829


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Biene06  blackcat  bunny164  Die Teuflische  Franzi92  girl 007  girl x1991x  girly126  hottie  kleenes bärchen  Knuddelschatzi  marry1107  marzipan  Playboyhazü  Pudding  rihanna fan  Schlitzi  Talim  teddy2  Yvon  Zombigirl15  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 46Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

celinnkiss schrieb am 19.01.2013 um 19:06 Uhr
hi
bist ein netter
<3
wollte dir mal schöen grüße da lassen
Deine Celine

antidote schrieb am 02.12.2009 um 05:10 Uhr
könnte dran liegen, dass ich umgezogen bin, ich hab vorher in münchen gewohnt, studier aber halt jetzt in regensburg jaa, ich glaub, ich hatte den account als ich 13 war oder so, also quasi vor 6 jahren

Biene06 schrieb am 29.11.2009 um 01:08 Uhr
Hach was würd ich hier nur als ohne mein Nagi machen xDD. I mog di großa

antidote schrieb am 23.11.2009 um 18:38 Uhr
ja ich weiß auch nicht, ich hab neulich mal meinen Allerlei-ordner ausgemistet und hab ein dokument mit dem namen "nagi" gefunden, wo die nummer drinstand^^ ka was das sollte^^ ich vermute mal stark, wir haben iwann mal geschrieben, und du hast sie mir gegeben.... ;) ich hieß früher "bijoux", vllt hilft dir das weiter =)

antidote schrieb am 02.11.2009 um 17:08 Uhr
war das nicht mal deine ??

antidote schrieb am 27.10.2009 um 20:20 Uhr
01781417891 ??

charly25 schrieb am 17.04.2009 um 01:32 Uhr
ganz liebe grüße

.sunnygirl. schrieb am 02.03.2009 um 21:08 Uhr
Hey
1. des tattoo hab ich seit 1 woche des bild ohne tattoo is vor nem jahr im Urlaub gewesen!!!
2. auf dem eiinen bild wo ich so dunkel war des war im Urlaub un vorher Solarium
3. ich habbn freund!!!

Playboyhazü schrieb am 06.06.2008 um 21:33 Uhr
schatZyyy hat keinen sinn der scheiss pc geht nit
wenn ich dir was schreib und des abschikn will geht das nit...

Hottie schrieb am 16.05.2008 um 15:36 Uhr
hey bist jaaa maaaaa vooooooooll liep ich hab düsch lüüüüüb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker