Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage nur das genie beherrscht das chaos ^^

Naschkatze - naschkatze hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 3.1.2006
(Notizen zu naschkatze) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.10.2019 - 20:38
nur das genie beherrscht das chaos ^^
Infos über mich:
hallo erstmal an alle die sich auf meine seite verirrt haben :) zu meiner person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. ich bin aufgeschlossen nett freundlich und manchmal auch n bissl neben der spur, aber wer is das nich? ^^



ein paar eckdaten;
ich bin 1,68 klein -.- , habe blau graue augen, schulterlange dunkelblonde haare, trage ne brille (besitze auch kontaklinsen) und bin relativ schlank ( siehe bildchen) ^^ oder um es genauer zu sagen. meine figur ist normal. habt ihr noch fragen, dann nur zu. ich beiße nicht 




Neu, neuer, am neusten!
:D




Ganz neu :D
 das Bild und der Pulli   >^.^<



http://www7.pic-upload.de/08.04.14/21gqol4ggb7.jpg

Me


http://www7.pic-upload.de/08.04.14/o8dvioprii9x.jpg


das wär dann ich... nicht schön, aber selten ^^
(älter xD)



http://www7.pic-upload.de/08.04.14/sg53blbvdw.jpg 

my eye´s ^^












  Ruhe in Frieden, mein Baby ♥  Ich werd immer an Dich denken! Du fehlst mir unheimlich...
 (25.12.96-03.11.09)

Ade

Du wurdest gerufen
du mußtest gehn
wir bleiben zurück
können's nicht verstehn
Doch in unsern Herzen
bleibst du bestehn
wieviel Zeit auch immer
in die Lande mag ziehn



So, dann danke dass ihr bis hier unten durchgehalten und gelesen habt ^^ freu mich auf einen eintrag von euch :]

lg, die naschkatze


sämtliche rechtschreibfehler sind gewollt also bitte nicht drauf achten xD
Meine Hobbies:
lesen, freunde treffen, musik hörn, kino oder n cocktail in ner netten bar schlürfen, schlafen essen trinken atmen xD eben das übliche ^^
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Sachsen-Anhalt
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,5
am häufigsten benutzter Smiley: (4331 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 15149


Meine Freunde im
SchulhofChat:
aninam  Anton  Bad Girl111  bawo  Black Panter  blackcat  BlackSoul  BLUTENGEL  Brownnoser  Brummbär  BVB.Dennis  BÄRCHEN82  chapmanbrüder  chris  corax03  currywurst relo  Dani007  Dark Fighter  Deichkind  Emo89  EmoJul91  FreiWild Freak  Heiner  Heiß  heißerboy01  hirntot record  hunted  IceRain  ich681  Italoboy  ja.ne.is.klar.  JessyBaby  Jinix  jumpa92  keksstück  Limp Bizkit88  linebiene  lp92  maus sucht maus  MIB  Miichii25  Moe  Mr.Back  mrdomi  MungoJerry  nüschtz  P.H  PDKS  PlÜsChTiEr  PrincE BlacK  PsychoKanack  rammstein kid  RapidThunder  real  sandybln  sanji  Schock Raum  shaco  Snickers  strandboy  sören003  the glue  tinchen16  tüdelü  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 137Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kain der Vampir schrieb am 09.11.2017 um 21:02 Uhr
Hallo :),

dann wollen wir deine Neugier mal stillen :P
Handgemachte Musik, sprich Rock und Heavy Metal in jeglicher Form.

Grüße zurück

Rekatrednu schrieb am 05.08.2014 um 22:39 Uhr
huhu, mal liebe grüße da lass =)

Missmini schrieb am 22.01.2014 um 22:14 Uhr
Ich hinterlass dir auch mal Einen GB Eintrag und Se haben eine Tolle Hübsches bild trinne und Eine coole userpage und bitte hinterlassen Sie mir auch einen GB Eintrag:) Danke schön Deine Missmini

zigge2 schrieb am 29.11.2013 um 17:48 Uhr
naja is ne schulische ausbildung

u freu mich schon auf meine familie =)
kannst ja schreiben wenne dann ma zeit hast
musst mir aber bitte per chatmail nochma deine telnr geben

:)

zigge2 schrieb am 27.11.2013 um 18:57 Uhr
danke dir

ich hab bald ferien u da fahren wir zu meinen eltern
u mir geht es gut u dir?
vll kann man ma wieder tele
hab jetz hier festnetz
hdl

zigge2 schrieb am 23.11.2013 um 18:37 Uhr
lasse dir ma gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße da

Schalke9999 schrieb am 09.10.2013 um 17:40 Uhr
schöne up...

BVB.Dennis schrieb am 03.07.2013 um 18:20 Uhr
hey, nice new foto^^ nett nett

hab dich lang nicht mehr hier gesehen :(

gruss dennis

Cloud schrieb am 29.01.2013 um 23:21 Uhr
mehr kissen geht nich O:

currywurst relo schrieb am 17.11.2012 um 20:59 Uhr
Hey Satzl,
schön das du mich noch nicht vergessen hast :*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker