Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

neumannXD - neumannXD hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 73183
Registriert seit 7.6.2012
(Notizen zu neumannXD) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.07.2012 - 11:09
Infos über mich:
 Hey Leute  ich  Heiße  Alina  und  bin 15 Jahre alt und habe eine freundin die heißt Laura21 und seuboy  und Edelstein1 Schatzi ich Liebe Dich  ich will Euch 5  nicht verlieren yasiimausii du bist die beste freundin XD und die Nina!1506  du bist die Beste Freundin von mir XD





ich bin Froh das ich hir bin und das  ich  Freunde hir  imChat habe und  das ich Auch mein schatz habe ich werde in Nie vergessen und ich  habe Auch Noch HausTiere wenn ihr Fragen habt welche ich habe könnt ihr mich an schreiben wenn ich online bin  und ich habe  noch eine kleine Schwester die ist13 jahre alt   . Jetzt meine hobbys sind Tanzen musik hören chatten  teln und  mag Hunde  noch noch viell mehr  ich wünsche euch Allen ein Schönes Wochende 
 

Diieße Person weis wenn ich da mit meine  und ich  Liebe dich  Schatzi überAlles und ich  mag dich voll  und
  ich Vermmisse Dich   immer wenn du  Nicht da bist  muss ich immer an dich denken und  wenn du  online bist 
  bin ich fro das  du Für mich da bist da  freue  ich mich schön trauf und  wenn du  wieder da Bist Schreibe ich nur mit  dir  Das Ferspreche  ich nur  dir kein Andere ich lieeb  dich  schatzi  i Love You Fro EverBaby  du biste geill  süß und sexy ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...........................................................................................................................................................................................
............................................................................................................................................................................................
........................................................................................................................................................................................





Eure Alina
                                     Love You Always nur Für  Mein Schatzi ist das Herz kein anderen    



































Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,9
am häufigsten benutzter Smiley: (774 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 19


Meine Freunde im
SchulhofChat:
anja99hh  Beni00  Chatter  Chrissy 95  Connix3  DanieleFreak  David187  deinemudda  dponyy  Flo93  FreundeFürImmer  Gini Pi Pa Po  gonzo  Hubi  I Love You H.  Isabella99  jacki13  jens16  Laurafeat.Sarah  LIKEaBOSS  lp92  Mausi  Melle00  MoMe.BaBe...x3  nina1506  paris2000  paula33  Pummelfee  Rumpelschlumpf  sueboy  sweetflavor  totenkopf  yasiimausii  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

xXchaosdragonXx schrieb am 23.07.2012 um 16:53 Uhr
lass dir auch ein schönen gruß da

dponyy schrieb am 23.07.2012 um 11:06 Uhr
Hey,
HDL

lg

frechesmädchen schrieb am 22.07.2012 um 18:46 Uhr
ja konnen wir machen aber ich will nicht ihn die neue farbe gehen

Checkerin schrieb am 22.07.2012 um 13:29 Uhr
Danke für deinen Eintrag, find du bist auch sehr nett :D

Chrissy 95 schrieb am 22.07.2012 um 12:47 Uhr
Hey Maus du bist soooo süüüüüüß... schon keine angst ich werde dich nich verlaasen du bist auch die bestee ich liebe dich auch natürlich freundschaftlich... Du bist die beste und geilste freundin überhaupt... Lieb dich Maus

Isabella99 schrieb am 22.07.2012 um 11:04 Uhr
Schöne Userpage!

FreundeFürImmer schrieb am 21.07.2012 um 22:40 Uhr
Coole Userpage

LG FreundeFürImmer

Sueboy schrieb am 21.07.2012 um 14:57 Uhr
Schatz hab dich ganz doll lieb :*

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker