Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe...und denke nicht an Morgen!!!

Nicole89 - nicole89 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 27.8.2007
(Notizen zu nicole89) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.11.2009 - 21:19
Lebe...und denke nicht an Morgen!!!
Infos über mich:
                                  welcome12.gif


Sooo, das wird nun meine neues Profil, ich hoffe es gefällt euch. Und hey schreibt mir eure Meinung. Ich würde mich sehr freuen.

Ich finde Emo und Gothic geil, hier ein paar echt tolle Bilder

angel,  Image Hosting

code orange/css comment/Friendster/hi5 profile/code/blogger

code orange/css comment/Friendster/hi5 profile/code/blogger



code orange/css comment/Friendster/hi5 profile/code/blogger





Um mich zu beschreiben, zeig ich euch einfach ein paar Sprüche die zu mir passen.



Du hast es nötig über mich lügen zu verbreiten?
Mach weiter so............... 
Du meinst das ich eine ...oops... bin?
Denks nur..................... 
Du findest mich arrogant? 
Dann findest du es halt..... 
Doch eigentlich zeigst du mir nur deine Trauer
weil du mich nicht haben kannst........



 

 

 





Image Hosted by ImageShack.us





    









Und auf dieser Seite, will ich noch 5 Menschen sagen, wie viel sie mir bedeuten.

Amethystium

Du bist der Mittelpunkt meines Lebens. Meine Gedanken, drehen sich nur um dich Baby   Ich freu mich schon wenn wir endlich zusammen wohnen und ich dich jede Nacht bei mir habe. Ich hoffe sehr, das wir für immer zusammen bleiben. Denn du bist der Mensch der mir Kraft gibt. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Und ich bin geehrt deine Freundin zu sein!!!! Ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Du bist alles in meinem Leben. Du bist der Glaube in mir, die Hoffung an das Gute und der Wille zu Leben. Es gibt keinen Menschen, denn ich mehr liebe als dich. Du bist das Geschenk des Himmels was ich immer wollte. Nämlich die Ehrlichkeit in Person 
Liebe dich über alles mein Schatz. So sehr wie es nur möglich ist.Und das soll so für immer und ewig bleiben. Denn du spiegelst meine Seele wieder 

  apic154.jpg                        7j.gif


apic44.jpg

pic21.jpg

56.gif

pic57.gif 


 pic63.jpg


Meine Hobbies:
Fußball, Chatten, Freunde treffen
Homepage (www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5925/display/10059670)

ICQ: 413981048
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10.09.1989
Alter: 34
Wohnort: weitweg von dir <3
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (21 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3093


Meine Freunde im
SchulhofChat:
aann16  affairboy  Amethystium  Antichrist  az  Babyphat 2  BLACK TAURUS  BloodRain  Bodo  Bushido17  Bushido91  Cat deluxe  chrisscf  DarkChaos  der king  Der Sensemann  Die Lüge Nr. 1  Dj Greendown  Dragon 1  energy 45  erdbeerfee  ErsguterJunge17  friction  FüÜüÜtZ  gangstabitch  geiler keiler  geilerboy88  Gippy  gustavs hasi  HondaXR125L  Hotgirly1  Hwoarang  I Love E......  Italo Baby  Jack18  katara 77  King Bushido2  klauer69  Lafee1  Leonie  LinkinPark Girl  LinkinPark90  lissi  LODS  Matthze  MiZzSexyBunnY  Moe  mystica  PLAYBOYLADY 13  polaroy  PORNOZWERG1000  PsYcHoKaNaCk  PUNKGIRL12345  Sagril  Sarah J16  saufboy  schannier  schmidtler  schnecke14  Schutzengel85  scorpio96  Sean Paul  Seele des Wolfs  Sexy Girl 2  Simson Raser  soulguard  Spayke  speckbauchi  stalkers  STAN  suckermaus  sunshine live  Sweet cherry  TaktloSS  the glue  thehottestboy  wassernixe10  zigge2  zuckermäulchen9  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 74Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8

spayke schrieb am 21.11.2008 um 17:18 Uhr
lass mal wieder von dir hören ...

egyptgirl1307 schrieb am 16.07.2008 um 13:48 Uhr
hi nici
lass dir mal lieb grüse da
;)
danke nochmal für den b.day gruss in cc ;)

hdgdl

LinkinPark Girl schrieb am 23.05.2008 um 13:41 Uhr
Hii Nici )
Wie gehst dir??????
Dein up ist sehrrrrr gut geworden
Hoffendlich kommst du bald wieder On!!!!!!!!!!!!
Ich vermisse Dich volllllllllllllllllll
Hdgggggggggggggggggg gggdllll 4-Everrr
Deine Freundin LinkinPark Girl

Fallen devil 86 schrieb am 27.02.2008 um 19:01 Uhr
was ist schick ?

FüÜüÜtZ schrieb am 25.02.2008 um 19:02 Uhr
hööööy rauskommen da :P

xXSoul OF IceXx schrieb am 11.02.2008 um 16:33 Uhr
hey ...

auch mal einen eintrag mach .... :/

aiuch einen re will ;/

ps. *daumen hoch* coole UP

smileydeluxe schrieb am 15.01.2008 um 15:14 Uhr
hast voll die coolen bilda auf deine up. können ja ma chatte wen du bock hast smileydeluxe

soulguard schrieb am 10.01.2008 um 19:06 Uhr
Hey Nici, mein Schatz =).Wie du weisst, bist du eine einzigartige Person,der ich meine zukuenftige Liebe und mein weiterers Leben widmen moechte.Der Mond und die Erde sind ebenfalls einzigartig und unersetzbar wie du.

Dieses Gedicht ist nicht von mir, aber es zeigt dir, wie ich zu dir stehe =):

DU BIST MEIN MOND

Du bist mein Mond und ich bin deine Erde;
Du sagst, du drehst dich um mich.
Ich weiss es nicht, ich weiss nur,dass ich werde
In meinen Naechten hell durch dich.

Du bist mein Mond und ich bin deine Erde;
Sie sagen,du veraenderst dich.
Allein, du aenderst nur die Lichtgebaerde
Und liebst mich unveraenderlich.

Du bist mein Mond und ich bin deine Erde;
Nur mein Erdschatten hindert dich,
Die Liebesfackel stets am Sonnenherde
Zu zuenden in der Nacht fuer mich.

Ich will dich niemals verlieren.Wir beide gehoeren zusammen wie der Mond und die Erde, denn ohne den einen kann der andere nicht.
Die Sonne soll ewig fuer uns beide scheinen.
Du bist meine grosse Liebe.
Dein Schatz Alex








LittleAngel x3 schrieb am 08.01.2008 um 15:37 Uhr
Hey...
Danke Danke Mama <3
iLd auch :*
<3

LittleAngel x3 schrieb am 07.01.2008 um 21:40 Uhr
<3 Mama <3
<3 Du hast ne tolle up <3
<3 Hab Dich Sooooooooo Liep:* <3
<3 mfg:LittleAngel x3 (Gippy) <3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker