Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Leb dein Leben wie es hin nehme deine Fehler an un

nikey - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.6.2006
(Notizen zu nikey) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.06.2008 - 23:02
Leb dein Leben wie es hin nehme deine Fehler an und korrigiere durch deine Liebe.------Peace
Infos über mich:
Meine Beschreibung:Ich bin 1,80 groß,habe längere aschblonde Haare(so ähnlich wie der Typ vom high school musical),normale Nase und Mund,blaugrüneAugen,6pack,                                                                                                    

ich grüße meine klasse an der Stelle und meine ehmalige Klasse auch noch!!!!!!!!!!!!!! Ihr seit richtig geil

wenn ihr schon mal hier seit könnt ihr ja mal was hinter lassen

thx nikey

Mein charakter ist:kontaktfreudigkeit,kinderfrundlich,sehr sportlich,meistens gut gelaunt,lustig,nett,partygeil,bin gerne unter Leuten,unordentlich viel Mist im Kopf,manchmal ungeduldig und manchma Labertasche


Mit diesem Spruch gehe ich durchs leben,gibt mir kraft und is der zweite teil von meinem lebensmotto:Du darfst wissen,du bist unverwechselbar Original. Du darfsr wissen,es ist gut so,wie du bist mit deiner Begabung und deinen Bergrenzungen.Du darfsr wissen,für alle Schuld und alles versagen gibt es Versöhnung.Du darfsr wissen,deine zunkunft liegt in guten,starken Händen.

bin im Chat am 20.03.07 gekommen

 


 



Meine Hobbies:
Fußball spielen,alle anderen Sportarten,Snowboarden,mit Freunden treffen,telefonieren und scheiße bauen,mit Mädels rum laufen und rum beißen,Musik hören und fett abchillen,kino gehen,und PARTYS-PARTYS-PARTYS...........;-)
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 5.02.1992
Alter: 32
Wohnort: Chemnitz in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 17


Meine Freunde im
SchulhofChat:
aann16  Jessi1995  jule112  kleenes bärchen  Marlene  marry1107  nagi  nirvanagirl  Pudding  samuel  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

summsi schrieb am 07.06.2007 um 14:41 Uhr
DANKE DEINE IST SO FARBLOS ÄNDER DAS MAL

pudding schrieb am 05.04.2007 um 21:52 Uhr

vermiss dich pupsi xD
müssn mal wieder teln oO
:P

nirvanagirl schrieb am 03.04.2007 um 19:44 Uhr
na matze xD
mich gibts noch im schulhofchat *grins*
hab dein name bei knuddels vergessen naja musste mia nochma sagen...
un ich hab dich heute in kunst vermisst *lach*
haste warscheinlich verpennt
naja sehn uns noar hdgdl
dä sarah

Deodera schrieb am 27.03.2007 um 17:18 Uhr
Du has ja ne tolle UP Deine
Debby

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker