Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage sei du selbst!!!

no.name..boy - no.name..boy hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 7.12.2008
(Notizen zu no.name..boy) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.03.2019 - 08:41
sei du selbst!!!
Infos über mich:
Freunde.

Wir sind immer für den anderen da.
Eine Seele.

Das Band was unser ist, heißt Vertrauen und Verstehen.
Für immer wir sie halten, unsere Freundschaft.
Zusammen werden wir die Welt erobern und uns befreien von allem schelchten hier.
Auch wenn unsere Wege nicht gleich sein werden, so wird der Zusammenhalt immer da sein.

Fehler haben wir gemacht und werden wir machen. Aber verzeihen können ist wichtig.
Halt und zu wissen, dass der eine für den anderen immer da sein wird, ist mehr Wert  als jede kurze Beziehung.
Die Zeiten wo wir uns nicht so gut verstehen, sind dazu da um die Freundschaft zwischen uns zu festigen.
Lieben, tun wir uns, aber ganz andres als es alle kennen.
Ich kann nicht beschreiben, was die Freundschaft zwischen uns ausmacht.

Aber vielleicht ist es ganau, dass was sie so besonders und unbeschreiblich macht?

In Liebe geschrieben, an Dich.! .. .. ;')
_______________________________________________________________________________________
Da findet Ihr mehr Infos zu mir.!!


Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 9.09.1993
Alter: 30
Wohnort: n/a in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,8
am häufigsten benutzter Smiley: (56 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 45


Meine Freunde im
SchulhofChat:
.Black.Tears.  .Snowflake.  Feela  kuschelmäusel  Missmini2o  no.name..boy  sexygirl2 XD  tint.love  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 22Im Gästebuch blättern: 1 3

Missmini2o schrieb am 22.11.2018 um 11:08 Uhr
Hey ich lass dir mal liebe Grüße da
LG
Missmini2o

Missmini2o schrieb am 26.12.2017 um 15:02 Uhr
Hey ich wünsche dir Frohe weihnachten und ich lass dir mal liebe Grüße da
LG
Missmini2o

Missmini schrieb am 28.01.2014 um 07:57 Uhr
Hey moin ich lass dir mal Liebe grüße hier colle userpagehast lg Missmini mach du mir bitte auch einen gb eintrag danke ___________ Tschüss..

FeLi schrieb am 30.05.2011 um 19:08 Uhr
jowwww, kennste mich noch ^^ ?

FunnyBunny schrieb am 21.04.2010 um 16:27 Uhr
oh so ein mist, sorry, ich war seit monaten nicht mehr drin, mich kotzt das ganze nur noch an^^
ja klar, si tu me donnes ton nom, je peux te ajouter


Xeni schrieb am 03.02.2010 um 16:05 Uhr
Hey wenn du willst kannst du zu meinen geburtstag.wollte schöne grüße da lassentschau

funnyBunny schrieb am 09.01.2010 um 19:39 Uhr
könnte schon möglich sein, aber ich bin hier SOOOOOOOOO selten dri und ich hab auch irgendwie kein bock^^ hier sind die leute so asig^^ deshalb bin ich hier auch schon seit drei jahren nichtmehr aktiv :D
^^


gruß von der vergesslichen die nie hier reinschaut^^
hha ich weiß nichtmal mehr dass ich dir vor einiger zeit den pinni hier gemacht hab^^
aber das kann man ja schnell nachlesen was da war ;)


.Black.Tears. schrieb am 30.12.2009 um 22:02 Uhr
Es ist ein Schwein, das lallt und singt.
Es wünscht dir eines ist ja klar,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
_____________o___o
____________ $____o
___________ $_$_____o
__________ $___$____o
_________ $_____$___oo
________ $_______$_______
_$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
_$___$$____________$$___$
_$_$$________________$$_$
_$$______$$$$$$$$$_____$$
$_______$__o_$_o__$______$
$_______$_$$$$$$$_$_______$
$_______$$_______$$_______$
$______$$__O__O__$$ ______$
$_______$$_______$$_______$
_$$_______$$$$$$$_______$$
___$$_________________$$
___$_$$$___________$$$_$
___$____$$$$$$$$$$$____$
___$____$_________$____$
___$$$$$$_________$$$$$$

-:¦:-____-:& brvbar;:-__ __-:¦:-____ _-:¦:-
-:¦:-__-:¦:-_EINEN_-:¦:-__ _-:¦:-.
-:¦:-____-:¦:-__ __-:¦:-______-:¦:-
-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH
_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-.... .....
:¦:--:¦_ NEUE JAHR.

FeLi schrieb am 28.12.2009 um 13:48 Uhr
ääähm.
klar ...
ne, bei mir is gar nix in ordnung aber tut nix zur sache.
verhältnis ... du redest zwischen uns von einem verhältnis?
oh gott. ich mein, das war mal freundschaft. und ob du das wirklich willst soll ich dir glauben? ich weis nich ob ich das kann. -.-
hab das. <

kuschelmäusel schrieb am 25.12.2009 um 02:04 Uhr
hi lass dia ganz liiebe grüße da
kannst mia ja en gb zurückmachen wen du willst
hab dich lieb

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker