Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage don´t ask too much of life then it won´

nothing.special - nothing.special hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 9.2.2008
(Notizen zu nothing.special) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 04.05.2010 - 20:49
don´t ask too much of life then it won´t disappoint you
Infos über mich:
I didn't want to hurt you but you're pretty when you cry.
I didn't really love you but I'm pretty when I lie.
.
And loves light blue
Lead me to you
Through all the emptiness that had become my home
And love lies cruel
Introduced me to you
And at that moment I knew I was out of hope

Heal me
I begged and love said no
Leave me
for dead and let me go
Kill me
I cried and love said no
Kill me
I cried and love said no

Love's icy tomb
Dug open for you
Lies in a cemetery that may use my name
Love's violent choose
From me to you
Rips your heart out and leaves you
bleeding with a smile on your face

Heal me
I begged and love said no
Leave me
for dead and let me go
Kill me
I cried and love said no
Kill me
I cried and love said no

And love said no

And loves light would
Seduced me with you
And at that moment I knew I was out of hope

Heal me
I begged and love said no
Leave me
for dead and let me go
Kill me
I cried and love said no
Kill me
I cried and love said no

And love said no 



You wanted perfect, you got your perfect
Now I'm too perfect for someone like you

It's time to set myself on fire.

I gave my heart, my blood,
Nothing is forever

.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




Your promises, they look like lies.




She's made of hair and bone and little teeth
And things I cannot speak.

She comes on like a crippled plaything.
-
Mir ist es egal, ob eure Welt heute endet,
denn ich war sowieso nicht eingeladen.
Ihr sagtet, ich schmeckte berühmt,
also malte ich euch ein Herz.
Aber ich bin kein Künstler,
ich bin ein verdammtes Kunstwerk!

 










  
I promise you.













something.special:  ... i miss u.








Tiii:     du kleines menschenverachtendes mistgetier
Felix:  du kleine Blasphemische Hardcore ...oops...^^

 -

-

10.8. Linke zecke [So 01:33] sagt zu nothing.special: auf deiner userpage stellst du dich als geisteskranke kloppiehu re dar.ist das so oder ist das spaß was da steht?

nothing.special - nothing.special hat :h) am häufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 666













DaneDevil[So 18:24] sagt zu HoT.BuNniE.KiZz: mach nothing an und hier weht nen andera wind
psychochild ‎(15:03): die olle ...oops... kriegts serviert niemand macht die Anni an
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,1
am häufigsten benutzter Smiley: (895 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1348


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 44Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

unkreativ. schrieb am 25.06.2009 um 14:01 Uhr
Liebe.

unkreativ. schrieb am 16.06.2009 um 20:19 Uhr
Bloß da, um dir den Eintrag zu machen.
Freu dich drauf und guck bei tussy.
Ich denk' an dich,
so viel

ScArReD.hEaRt schrieb am 11.04.2009 um 02:14 Uhr
aber echt mal xD lass rocken :)

herzfetzen. schrieb am 06.03.2009 um 13:12 Uhr
nein ich hab das zeug nich geguckt ich hab getelefoniert. un du kanns mich gar nich verpassen weil ich eig nie wirklich on bin x)
krank werden is scheisse ._.
tu es nicht!!!
endlich we oO sau kb mehr auf den scheiss ._. und es regnet au no wie sau.. weiss ne ob ich am we da bin... wirste dann ja sehen.kann gut sein das ichs ganze we bei tim bin... "spanisch lernen" xD schreiben wir montag un so ;) ma sehn..
schrei wennu da bis dann komm ich wieder
pure love <333

herzfetzen. schrieb am 24.12.2008 um 17:21 Uhr
Krippenspiel in der Kirche. Der kleine Klaus geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: "So, wenn ich dieses Mal zu Weihnachten keinen Gameboy kriege, dann wirst Du Deine Eltern nie wieder sehen!"

weihnachten..we will survive :D
<333

herzfetzen. schrieb am 15.12.2008 um 15:07 Uhr
ach das passt schon -.- ich überleb das..nicht! ._. sei froh das du das hinter dir hast.. klausur war gar nich sóoo schlimm, nur scheisse :>
liebe dich <33

herzfetzen. schrieb am 24.11.2008 um 10:51 Uhr
ich finds nich toll wennu dauuun bis ._. das is nich gut. das macht man nich. bööööse =O olle hoffentlich isses jetz wieder besser ansonsten heute abend bin ich am start dann krieg ich deine laune schon wieder hin das wirste dann sehn :D altah es is alles weiss hier -.- scheiss schnee kotzt an ._. ich hasse schnee ._. mach ihn weeeeeeg! ich nehm gleich's auto zur schule weil wegen zu kalt sons xDD ich fahr eh iwo gegen bei der glätte un so aba hey das passiert nun mal & mir iwie dauernt :D thaha :> 's konzert war beste *-* da haste echt was verpasst =O nur zug fahren hat genervt ._. wir ersma mit zug hin ne hatte der ersma mega verspätung wegen dem shit schnee un dann ham wir ersma die halle nich gefunden un sin ne stunde durchn schnee gelatscht xDD altah war mir kalt *__* behindert suwas..nja vorbands warn eher bescheiden ._. warn hier dingens öööh..bleeding through und lacuna coil.. die ging mir voll aufn piss ôo ich wollte bullet sehn man ._. argh & als die dann da warn *-* ai so mit feuer auffer bühne un voll am party machen (: des wars beste *____* <33 aba so nachm 3. lied oda so lina platzangst gekriegt dann mussten wa weiter nach hinten.. war nish bei der wall dabei :( :D nja da soll sich einer die zähne voll ausser fresse geschlagen ham :D:D son depp xDD ham dann bei linas freund gepennt der wohnt nebenan in essen ^-^ & denn samstag war dane da <3 altah der hat 4 std gebraucht mit dem scheiss zug wegen dem schnee .__. ich hasse ihn! alsu den schnee ne :D hach mein we war toll (: aba deins soll auch toll gewesn sein =O schlechte laune is nich drin.. hallo? es is bald weihnachten ._. so mit zimtkerzenapfelduftschneescheisse :/ aba ich kriegn neues handy :D & wehe du bis heut abend nich da ._. so gegen kA 5 oder so.. denn komm ich ers ausser schule -.- nja..dann will ich dich hier sehen kapisch?! mitm lächeln inner fresse sons gibs haue xDD achsu & biAtch? :D den spitznamen hab ich shcon..von julia& so :D ich weiss gar nich wie ihr da immer alle drauf kommt xDD ich bin doch ganz brav ._. manchma :D alsu meistens vllt immer gar nicht? :D arr ey wär das geil du jetz hier..un ich dich zulabern un dann dann du wieder gute laune un alles :D aba heut abend da wird gute laune gemacht :> kay vllt muss ich iwann noch wäsche machen zwischendurch ma gucken & so.. ich mach nämlich jz imma die wäsche weissu..so für alle..mit bügeln aufhängen un so .. nein nicht in der reihenfolge :D krieg ich 80 euro mehr für im monat :D geht voll klar xD fahr ich bald zu dane un alles (:
sou jz genug von dem scheiss xDD viel spaß inner schule honey ^-^
ich liebee dich

herzfetzen. schrieb am 05.11.2008 um 16:57 Uhr
du bist beste.

Bhalian schrieb am 27.10.2008 um 19:12 Uhr
ja dann mussu auch ma online sein xD
bis nachher oder so

Dave G schrieb am 24.10.2008 um 01:18 Uhr
ich werd ihm bescheidsagen...
aber ich kann leider nix versprechen. ich fänds aber cool,wenn...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker