Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Leb dein Leben.

oOEndlessDarkOo - oOEndlessDarkOo hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.1.2008
(Notizen zu oOEndlessDarkOo) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.06.2008 - 17:57
Leb dein Leben.
Infos über mich:
.
Moin Kinders
.
.
Wenn ihr das lest, seid ihr höchstwahrscheinlich auf meiner UP gelandet (aus welchen Gründen auch immer).
.
.
Zunächst mal ein bisschen was zu meiner Person:
.
Ich bin ein recht nettes und aufgeschloßendes Gemüt. Bin eigentlich immer gelassen und cool drauf und für jeden Spaß zu haben, außer, wenn es unter die Gürtellinie geht, dann kenn ich nichts.
Derzeit wohne ich durch mein Studium in Berlin, komme aber ursprünglich aus der Wahren Hauptstadt Erfurt (wie ich Sie nenne) xD.
Ich bin 21 Jahre alt und in Real heiße ich Mathias (best name *g*).
Damit nicht allzuviele Fragen aufkommen: Ich studiere Physik im 4. Semester (Aus diesem Grund bin ich auch in Berlin derzeit).
.
Hier Wohne ich in einer Studenten-WG mit 3 Gleichgesinnten.
(Aber nicht, dass ihr mich hier ausfragt, wie, wo was geht oder so, euer Lehrbuch bin ich net) xD
.
Für allgemeine Fragen und Kleigkeiten stehe ich gerne zur Verfügung und bin immer für ein nettes Gespräch zu haben.
.
.
Zu meinen Hobbys:
.
Mein absolut größtes Interesse gilt der Physik (wie auch zu erwarten).
Aufgrund dessen, dass ich wenig Zeit habe und Nebenbei noch Jobben gehe um mein Studium zu finanzieren, habe ich auch leider keine Freundin, hätte aber gerne eine die dafür Verständniss hätte, dass ich fast nie daheim bin (Außer wenn ich mal "Ausgang" habe xD. Oder ich mir ein paar Freie Tage zum abschalten nehme) und mich so akzeptiert, wie ich bin.
Ich nehme öfters gerne Auszeiten in Parks oder verbringe einige Stunden auf Friedhöfen, weil man dort am Besten abschalten und den Ganzen Stress um einen herum vergessen kann.
.
Dann ab und zu mal ne kleine WG Party mit anderen Studenten und Freunden feiern und gegen ein Kühles Bier hab ich und hatte ich auch noch nie was einzuwenden.
Zudem bin ich überzeugter Gothic!
(ist zwar kein Hobby aber passt nirgends anders mit rein) xD.
.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen, ich beiße nicht.
.
.
Was hör ich so für Musik:
.
In erster Linie natürlich Gothicmucke xD
z.B.
"ER", "Ewigheim" ect.
Dann "E Nomine","KoRn", "Metallica" aber auch "Rammstein"
.
Wenn ich im Stress bin oder einfach mal ausspannen will und den grauen und tristen Stundetenalltag vergessen will höre ich auch hin und wieder sehr gerne Klassik. Das befreit die Sinne und schafft Harmonie.
.
.
.
(ps.: Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich hier Bilder einfügen kann, wäre ich dem/der jenigen sehr verbunden)
.
.
>>> Leidenschaftlicher Schulhofchat-Hobbypsychologe <<<
.
.
Viele, viele Liebe Grüße,
.
.
.
Euer Mathias.






Meine Hobbies:
Oben erwähnt.
ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: In meinem Eichensarg.
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (499 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 295


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Sexy Girl 2 schrieb am 18.07.2008 um 14:00 Uhr
echt ma bis gestorben??? kommst net mehr on

tussy2 schrieb am 15.07.2008 um 21:03 Uhr
bist du gestorben?

SüßeMaus1404 schrieb am 25.05.2008 um 00:18 Uhr
huhu mein schatzii <<kuzz

ich find dich voll geil und cool hab dich echt hamma dolle lüüüüüüüp

tussy2 schrieb am 18.05.2008 um 19:31 Uhr
ich mag deine muggä *_____*
haarrrrrrr

oOEndlessDarkOo[So 19:29] sagt zu tussy2!: Kleine Psychotussy. <<<wars '_'

Miminja schrieb am 14.05.2008 um 00:01 Uhr
Wenn ich schon mal hier bin...
http://666kb.com/i/aymhvc4wzt1vnfvb6.png
Dann am Besten die Bilder extra wo hochladen und URL rein, bei mir funzt das zumindest grade anders nicht *flöt*


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker