Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Enttäuschungen mächen dich nicht schw&au

OoJeSSiiCaoO - oOJeSSiiCaOo hat :o am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 26.6.2012
(Notizen zu oOJeSSiiCaOo) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 30.07.2019 - 19:33
Enttäuschungen mächen dich nicht schwächer sondern stärker.
Infos über mich:



Schön das du meine Userpage besuchst :)


Als erstes was zu mir :)

Ich heiße Jessica und bin 21 Jahre alt.
Ich komme aus Limburg und wohne in Elz. <-----lesen muss man können :DD
Mein Sternzeichen ist Steinbock und bin am 9. Januar geboren.
Meine Lieblingsfarbe ist Lila.
Ich habe blau/graue Augen und Schwarze Haare (nein es gibt kein Foto von mir ;D )




Ich bin in einer glücklichen Beziehung
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 9.01.1997
Alter: 27
Wohnort: Elz in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 7,8
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2735


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Antichrist  Chuck88  crazyboy65  CREEP  Missmini2o  oOJeSSiiCaoO  rina 12  sweetnessa  Süßemaus 2015  teddy11  Xperia  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

Penguin schrieb am 30.05.2015 um 22:51 Uhr
Super Userpage! Macht spaß zu lesen und toll gestaltet. Lass dir mal liebe Grüße da ;)

Pausenaufsicht schrieb am 30.03.2015 um 00:51 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe du freust dich über meinen Eintrag.

Deine Pausenaufsicht

Missmini2o schrieb am 17.03.2015 um 20:55 Uhr
huhu Jessica ich lass dir mal liebe grüße hier du bist echt nett zu mir jnd lieb zu dir und Ja ich Möchte öfter mit dir zsm schreiben wenn es bei dir auch Geht? bitte hinterlass mir Auch einen langen gb-Eintra Bitte danke mit Freundlichen Grüßen deine Missmini2.
Auf wieder sehn bis bald irgendwann mal xD

Rekatrednu schrieb am 07.09.2014 um 22:10 Uhr
huhu, mal liebe grüße da lass =)
P.s.: Schaust süß aus und hast wunderschöne augen

Pausenaufsicht schrieb am 06.09.2014 um 23:34 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe, du magst mich ...

Deine Pausenaufsicht

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker