Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

pandabär - pandabär hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.1.2011
(Notizen zu pandabär) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.12.2017 - 22:04
Infos über mich:
Was ich brauch ist ein Pinguin mit Übergewicht der für mich das Eis bricht denn ich kann das nicht
http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/kingjuliantw9nspuvql_thumb.jpg
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (7243 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 124


Meine Freunde im
SchulhofChat:
BlackDevil.  bleeding heart  Bärchen.x3  Ca alors..  coconut.shell  crystaldeath  Daniel.  delusion  Demon Love  diedieallesweiß  Dönerpate  easy.peasy.  eat my Shortzz  eMO liKe...  gameover  Gangstaa  JustinRaaawr.  marshmellow  MiSs.Mädl  nevermind.  pandabär  precious.  Prunvable  Relentless  unbelievable  Unnecessary.  unthinkable.  Wahrer Satan  WinniePuuh  xEnqeLx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 59Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

Priemholawien schrieb am 23.08.2015 um 22:10 Uhr
Ich lass dir nach längerer Zeit mal wieder liebe Grüße da. Ich bin froh, dass du wieder hierher gefunden hast.

Lg, Phil.

xMike schrieb am 25.06.2013 um 00:45 Uhr
dann komm :P

xMike schrieb am 21.06.2013 um 21:03 Uhr
I wanna listin to Asking Alenxandria m/

xMike schrieb am 26.03.2013 um 17:35 Uhr
oh yes fuck pop lets rock m/ (//_o)

xMike schrieb am 25.03.2013 um 20:07 Uhr
kann nicht klagen dir :P?

xMike schrieb am 24.03.2013 um 20:07 Uhr
Ok :P

xMike schrieb am 23.03.2013 um 18:32 Uhr
Hallo pandabär? :D

BigSonGoku schrieb am 24.02.2013 um 11:27 Uhr
hey hab auf *dönerpates*Up gelesen dass du ihn in echt kennst. wg ihm?er war schon ewisch net mehr on.

delusion schrieb am 03.02.2013 um 19:04 Uhr
Niemals, MUHIHIHII!

delusion schrieb am 02.02.2013 um 18:06 Uhr
Hahahaha, ok der war gut. Aber soll man böse Lügen verbreiten? :3
Muhihih, allein schon als "Wasch isch einä Cam?" in war..hahah. :D <33

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker