Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Pasco - pasco hat :-* am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 7.7.2008
(Notizen zu pasco) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.09.2010 - 18:06
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 812


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 8

Mimi01 schrieb am 30.01.2010 um 22:54 Uhr
hi bist ganz in ordnung!!!
mit freundlichen grüßen mimi01

Darkness Pain schrieb am 05.12.2009 um 17:49 Uhr
lass dir mal ganz liebe grüße da :)

Honeybaby16 schrieb am 13.08.2009 um 18:21 Uhr
hi danke für deine nachricht bin aber nicht oft online hier fanst nur knuddels und msn

deine jenny

PlayagirliSusi schrieb am 05.05.2009 um 22:31 Uhr
deine up ist aber ganz schön leer =(

naja dann lass ich dir mal einen lieben gruß da ;)

*gruß dalass* bis denne ;)

schnucki maus schrieb am 27.12.2008 um 16:58 Uhr
hey..na wie gehts??
wollte dir mal nen entry und ganz liebe grüße da lassen....
würde mich auch über einen eintrag freuen..
bussi schnuck maus

naddl schrieb am 16.12.2008 um 20:24 Uhr
hey du schreib mir wieder wenn du wieder on bist ok???freu mich *bussi*

pumagirl schrieb am 13.10.2008 um 18:21 Uhr
danke das du mir ins gb geschrieben hast ich kenn dich nicht aber trotzdem danke nein hast du ja nicht sorry war an einen anderen ich mag dich nicht bok und nicht mehr mein herz gehört lolbubi ok dann tschau ich sage nur bitte schreib mal in mein gb ist egal sag es doch gleich deinen freunden ist mir egal wen ok das wars von pumagirl nicht wundern warum ich so viel gecshrieben habe hatte einfach bock dazu ok dann tscahu tschau tschau noch einen schönen tag wünschge dir viel glück!!!!!!ich hasse dich ok weil ich dich nicht kenne.

LizaLi schrieb am 07.08.2008 um 23:51 Uhr
ich lass dir mal ganz ganz lieb grüße da!
lol lizali

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker