Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Chatten ist Cool!!!!

pauli03 - pauli03 hat :love am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.9.2013
(Notizen zu pauli03) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.12.2013 - 18:11
Chatten ist Cool!!!!
Infos über mich:
Hallo!!! Ich bin Neu und wollte Fragen,wer mit mir Chatten will,Soll sich bei mir melden!!!
Meine Hobbies:
Tischtennis,Chatten und Tanzen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Spremberg in Brandenburg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,3
am häufigsten benutzter Smiley: (47 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2278


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

bambam666 schrieb am 22.12.2013 um 15:52 Uhr
hey magst mit mir skypen? hdl

Marymauschen schrieb am 03.12.2013 um 17:33 Uhr
hatte grad bevor er raus ist mit raubtieger gesprochen pass auf was du alles sagst bei ihm

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker