Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage payback´s a bit.ch

paybacksAbit.ch - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 22.12.2006
(Notizen zu paybacksAbit.ch) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.04.2008 - 16:12
payback´s a bit.ch
Infos über mich:

Payback´s a bit.ch !




     
        -lich wilkommen auf unsrer up



also das is de up von 2 chattern hier im schulhofchat
..die manchmal absolut kein bock mehr haben mit leuden zu chatten die nich ganz klar sind..
oder bis aufs letzte zugelabert werden 
da wir manchmal echt angenervt sind 
von bestimmten menschen
.... und das nich zu wenig-.-



also zur beschreibung 
wir sind beide jute freunde .. gehen auf eine schule 
und wenn mal eine on is dann heißt das nich das ihr mit der selben schreibt also es kann sein das es mal so mal so is  von daher passt auf wir sind zwei unterschiedliche menschen die ganzschön fies werden können
 ..
..vor allem, wenn unser geschmack unterschiedlich is xD

am besten ihr fragt mal unsere opfer in der schule 
muhahahaha das eine sieht schon so aus:--->

<-- sogar er fleht um gnade^^

ja ihr solltet also besser aufpassen -wenn ihr uns auf die nerven gehen solltet könntet ihr auch so enden ..^^

wir beide hören so ziehmlich die gleiche musik und ein paar unserer lieblingsbands sind:

LINKIN PARK<---- die geilste band ever nur schade dis sie grad kein lied am start haben

SIMPLE PLAN <--- ju ne coole band und wenn un mal einer nerven sollte der muss sich mal den song "shut up " anhörn und fertig!!!

MANDO DIAO<--- die findet nur eien von zwei8n richtig geil aba trotzdem muss erwähnt werden *schweden roooooooooooooockz*

SUGARPLUM FAIRY<--- das selbe wie bei mando diao *muhahaha*

BILLY TALENT <--- hammer goile band und ich kann nur sagen fallen leaves!

TOTEN HOSEN<--- ju die machn ganz lustische musik^^

GREEN DAY<--- muss man dazu überhaupt nochwas sagen?-nein..das spricht für sich

BLINK 182<-- ja war ne richtig geile band mit vielen coolen titeln ham sich aba leider getrennt..trotzdem..die leben weiter, so geil warn die

+44<---- das sind zwei leute von blink und dis is genauso geil

USW USW USW


<-- schon goil der poldi


<--er natürlich au


Läzz gOOO !



so leute das wars fürs erste und wir werden bestimmt mal wieder was reinschreiben eure beiden ...
die up ändert sich dauernd.. kommt drauf an, wer als letztes on war :D
wir hoffn das euch unsere up gefällt una sagen jetze auch auf wiedersehn

ACHJA UND WENN IHR SCHON HIER SEIT MACHT UNS DOCH BÜDDE MAL NEN GB-ENTRY DA FREUN WIR UNS DOCH IMMA



Meine Hobbies:
paybacks a bit.ch
Homepage (www.paybacksabit.ch.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: payback´s a bit.ch
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
Besucher auf meiner Userpage: 15


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

the molester schrieb am 17.10.2007 um 09:42 Uhr
'gotteswillen-
sieht die up blöd aus xD
schay?
schay?
ändern?

altes zeugs fängt an zu stink'n,
merk dir das :/

paybacksAbit.ch schrieb am 23.06.2007 um 08:05 Uhr
bitch isn schönes wort ö.Ö
irgnwann wird dis >word of the year<
..un steht ganz hintem im duden xDD

PuDDing schrieb am 23.12.2006 um 16:03 Uhr
dann sag ish halt mal...erstääär

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker