Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage auch wenn sies nicht vermuten wir sind die guten

Petty - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 1.4.2004
(Notizen zu petty) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.04.2008 - 13:57
auch wenn sies nicht vermuten wir sind die guten
Infos über mich:

>heyy<
ich bin auch mal wieder da... hehe
war ich lange nimmer und werd wahrscheinlich auch nimmer sein lol.. xD
habsch liepp
könnt mich auf kwick besuchen



Meine Hobbies:

franz.wohlfrom@web.de

ICQ: 349439010
Geschlecht: weiblich
Wohnort: kaff in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1477


Meine Freunde im
SchulhofChat:
amicelli  anja91  BiGsIsTa  Dave G  firewin  Jameika  Jester  kill.ya  LinkinPark0206  Paige  Sadness  Scheissegal  SweetMina  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 40Im Gästebuch blättern: 1 3 4

bushidon schrieb am 09.10.2006 um 01:08 Uhr
ohh ich hab dir ja schon was länger keinen entry mehr gemacht

das muss ich doch gleich mal ändern ne

kannst mir ja auch mal wieder was reinschreiben
ich schreib auch ganz sicher BACK

naja
ich war jetzt ne ganze zeit ned hier chatten aber nu komm ich auch wieder regelmäßig on. also können wir ja mal wieder zusammen schreiben ne

also machs gut ja hdggggdl

bushidon schrieb am 29.07.2006 um 16:59 Uhr
~ ~~UnD jEtZt ScHnEeWiTcHeN aUf TüRkIsCh~~~


Es war ma ne KrAsS gEiLe alte TuSs,dem hatte Stiefkind.Dem alte TuSs hatte immer in seim spiegeln geguckt un dem voll AnGeLaBeRt!!!=))
"sp ieglein spieglein an de scheißdreck Wand wem is dem GeIlStE tUsS im Land"???
"du selber isch schwör ohne scheiß !!!"hat dem spiegel gesagt:Un weil dem spiegel geschwört hat,hat dem scheißdreck spiegel gesagt,dass dem Stiefkind geil is.
Dem alte tuss hat so en typ angelabert un hat gemeint:"Fahr mit dem arschloch-balg in wald und stesch den ab,alder vadda!!!!!!!"dem typ hat dem net gemacht,sondern hat dem balg losgelacht un hat en süßes haus gesehn ey un is rein un hat da gepennt!!...
An Abend sin dem KrAsE ZWeRgE gekommen,wo dem haus gehört un gesagt:"ey ,geil,alder was für ein ober GeIle tUsS,kuck ma wie GeIl dem aussieht!!!!!Dann ham am nächsten morgen dem TuSs gesagt,das dem da bleiben kann,weil dem ObErKrAsE gEiL FeTt aussieht.Dann sind uf arbeit gefahre.....
Da kam de alte TuSs an haus vorbei un hat dem balg kRaSs gemanilipuliert ApFeL gegeben.......
Dem hat dem gegessen un is jetzt tot umgefalle, isch schwör ey alder.....!!!!!!!=))))
Als dem zwErG von arbeit gekommen sin,ham die den balg in dem GeIlGeTiefErTen 3ern Cabrio geschmeissten sind in klinik gefahrt!!!............. .......
wEiL dEm zWeRgEn geheizt sin wie arschlöcher,is BaLg kRaSs schlecht geworden un hat KoRrEkT auf LEdErSiTzE gekotzt alder.Un isch schwör dem hat wieder gelebt !!!!! ;D ;D ;D ;D

bushidon schrieb am 05.07.2006 um 16:09 Uhr
schön lesen diese geschichte o.k

Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
grüßt, Deinen Besuch hast du immer aufge-
schoben.Du glaubst nicht, wie mie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das herz oft
juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd
schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichen
Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen
im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein
im Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine
bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig
geküßt hast?Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, also der
Wind über die Felder strich und reife Blüten-
samen so langsam und leise an meinen Füssen
geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal
hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit Dir
lauschen dem Zwitschern von
Vögeln, er wäre für mich das Paradies.
^^
^^
^^
wie süüüüüüß oder
naja jetzt les die geschichte nochmal. aber diesmal nur die stellen zwischen den pfeilen

>>Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-<<
grüßt, Deinen Besuch hast du immer aufge-
>>schoben.Du glaubst nicht, wie mie mir die feige<<
Eifersucht keine Ruhe läßt, wie mir das herz oft
>>juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-<<
verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
>>Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd<<
schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen häßlichen
>>Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen<<
im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein
>>im Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-<<
ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
>>ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine<<
bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
>>ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig<<
geküßt hast?Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
>>versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der<<
Wind über die Felder strich und reife Blüten-
>>samen so langsam und leise an meinen Füssen<<
geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal
>>hinunterfloss? Ach, könnte ich doch immer mit Dir<<
lauschen dem Zwitschern von
>>Vögeln, er wäre für mich das Paradies.<<
^^
^^
immernoch süß oder

hehe machs mal gut hdgdl

bye

bushidon schrieb am 03.07.2006 um 05:26 Uhr
wolte mich auch mal wieder bei dir eintragen hoffe das ist o.k

wir
können ja auch mal wieder öfters schreiben wen du wilst

also machs mal gut hdgdl
^^
pack mich mal büdde zu deiner freundesliste

bushidon schrieb am 15.05.2006 um 06:05 Uhr
hab mich ja schon länger nicht mehr bei dir eingetragen also tue ich das jetzt mal wieder hehe hdgdl

$$
$$__________$$
$$____$$__________$$$$$$$ $___ _$$$$$$$$
$$__$$______$$_________$$__________$$
$$$$________$$_______$$__________$$
$$__$$____ __ $ $_____$$__________$$
$$____$$____$$____$$$$$$$$_ _ __$$$$$$$$

bushidon schrieb am 28.04.2006 um 15:18 Uhr
hehe nu kanste mir Gratulieren

ab jetzt bin ich nämlich der beliebteste chatter aus dem ganzen chat

1. bushidon 273 mal zum freund gemacht

also danke auch an dich

bushidon schrieb am 06.04.2006 um 06:38 Uhr
so nu is mir ma wieder langweilig also kriegste wien nen entry is doch klar

$$$$$___$$__$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$
$$__$$__$$__$$__$$______$$_________$$
$$$$$___$$__$$___$$$$$___$$$$$_____$$
$$__$$__$$__$$______$$______$$_____$$
$$$$$___$$$$$$___$$$$$___$$$$$___$$$$$

kanns t mir ja auch mal einen schreiben

hdggggdl

bushidon schrieb am 29.03.2006 um 06:53 Uhr
$$$$____$$$$__$$$$$$_____ ____ _$$$$$$$__$$$$$$______$$$$____
$$$$____$$$$__$$$ $ $$$$_______$$$$$$$$__$$$$$$$$____$$$$____
$$$$__ _ _$$$$__$$$$_$$$$_____$$$$_______$$$$_$$$$___$$$$_ _ __
$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$___$$$$________$$$$__ $ $$$__$$$$____
$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$__$$$$__$$ $ $$__$$$$__$$$$__$$$$____
$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$ $ __$$$$__$$$$$__$$$$__$$$$__$$$$____
$$$$____$$$$ _ _$$$$_$$$$____$$$$__$$$$__$$$$_$$$$___$$$$____
$ $ $$____$$$$__$$$$$$$$______$$$$_$$$$__$$$$$$$$____ $ $$$$$$$
$$$$____$$$$__$$$$$$_________$$$$$$$$__$ $ $$$$______$$$$$$$$

hoffendlich haste mich auch ein bischen lieb

bushidon schrieb am 28.03.2006 um 06:11 Uhr
boah is mir langweilig

aber ich mach dir mal nen gb entry ne

___########_____### # ###______#####___________________________________ _ _______
__#########_____#######_____#######_____ _ ____________________________________
__######### _ ____######______#######__________________________ _ _______________
__########______####_________### # #______############________############_____
__# # ####_______####___________________############### # ____################___
__#####_______####______ _ ____####____##################__################# # __
__####_______#####__________######___######__ _ __#######__######_____#######__
__####______#### # #_________########___######_____#####____######__ _ __#####___
__####_____#######__________######___ _ __#######_____________#######__________
__####__ _ _#########__________####_________########________ _ ___########_______
__#####__#####_#####_________ # ###___________########____________########_____
_ _###########___#####_______######___________##### # ##_____________#######____
__##########_____#### # #____########____________#######_____________#### # ##___
___########______#######____######________ _ ___########____________########___
____#####____ _ ____#####______####_________###########_________# # #########____
__________________________________ _ __##############_______##############_____

hdg dl bis dan mal

bushidon schrieb am 22.03.2006 um 01:08 Uhr
du bist ja voll lieb

ich hab dich mal zur freundesliste getaen ich hoffe das das o.k is

kannst mich ja auch mal zum freund machen

machs mal gut hdl bye bye




Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker