Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

PICCOLA19 - piccola19 hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 5.7.2006
(Notizen zu piccola19) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 03.04.2020 - 10:52
Infos über mich:
Man kann sagen was man will,aber ist das Leben nicht schön.....?


  • Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt
  • Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
  • Das Leben ist ein Spiel: Erkenne die Regeln, breche sie und erfreu dich über die dummen Gesichter
  • Das Leben ist ein Geisteszustand
  • Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen
  • Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
  • Ich kann meine Art zu leben nicht durch Denken ändern. Es ist andersherum: Ich lebe, und dadurch ändert sich meine Art zu denken



єιиє ғяαυ......
-∂ιє иι¢нт ℓäѕтєяt, ѕσи∂єяи иυя ғєѕтѕтєℓℓt
-∂ιє иι¢нт αяяσgαит ιѕт, иυя иι¢нт мιт נє∂єм яє∂єt
-∂ιє иι¢нт кσмρℓιzιєят ιѕт, ѕσи∂єяи єιиє нєяαυѕғσя∂єяυиg
-∂ιє иι¢нт ℓαυиιѕ¢н ιѕт, иυя ємσтισиαℓ єтωαѕ ѕρσит
-∂ιє иι¢нт иєυgιєяιg ιѕт, ѕσи∂єяи иυя ғяσн ωєии ѕιє αℓℓєѕ ωєιß
-∂ιє иι¢нт иαιν ιѕт, ωєιℓ ѕιє ѕι¢н υм мєиѕ¢нєи ѕσяgт
-∂ιє иι¢нт νєяωöнит ιѕт, ѕσи∂єяи ωσнℓғüнℓσяιєитιєят
-∂ιє иι¢нт υиνєяѕ¢нäмт ιѕт, иυя ωєιℓ ι¢н мιя иι¢нт αℓℓєѕ gєғαℓℓєи ℓαѕѕєи


Ich bin optimistischer Realist!
Meine Hobbies:

PICCOLA19i@yahoo.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 28.04.1984
Alter: 39
Wohnort: Herbern in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,3
am häufigsten benutzter Smiley: (249 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2417


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 19Im Gästebuch blättern: 1

xXKatanaXx schrieb am 09.02.2011 um 12:42 Uhr
Im Grunde geht's mir sehr gut. Hat sich alles nur ein bißchen verkompliziert, seit damals. *g*

Benutzt du noch icq oder hast du Facebook oder so?

LG

Sweet secret schrieb am 01.02.2011 um 10:53 Uhr
kay .... dannke für das schöne kompliment an mene up xDD ... *-*

ne quatsch trotzdem danke ....
coole up .. :)


lg chrissy

currywurst relo schrieb am 23.01.2011 um 23:37 Uhr
Du kannst aber "unschön" nett verpacken

xXKatanaXx schrieb am 23.01.2011 um 16:15 Uhr
Lange nichts voneinander gehört. ;>

Wie geht's dir?

currywurst relo schrieb am 21.01.2011 um 20:20 Uhr
Tut mir leid wenn ich dich erschreckt habe,
war son ne Schnappsidee die ich nciht rückgänig
gemacht hab

currywurst relo schrieb am 21.01.2011 um 01:03 Uhr
Das du mich nciht vergiss drauf hinzuweisen das ich nicht alleine bin

xXKatanaXx schrieb am 11.08.2008 um 15:58 Uhr
Buahahaha.. lange nichts mehr von dir gehört.

Wie läuft's im Leben ?

justin schrieb am 09.03.2008 um 21:07 Uhr
gruß zurück ;)

justin schrieb am 27.01.2008 um 21:33 Uhr
ich war kein lieber papa. hab keine suppe gemacht =) aber es war wohl ganz okee was es gab.
alles klar bei dir?

justin schrieb am 25.01.2008 um 13:04 Uhr
blup. ich wollt dir noch zurückschreiben, wusste gestern aber nicht was =) mhh
bin grad bei meiner freundin und will was kochen, ich schätze es wird schiefgehen haha aber ich will sie überraschen. moritz nervt die ganze zeit und sagt ich soll suppe machen naja grade spielt er mit ihrem kanninchen... bzw. streichelt das arme tier schon seit fast ner stunde^^
naja ich koche weiter und berichte dann später mal wies geworden ist
schönen tag
justin

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker