Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

pikachu96 - pikachu96 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.1.2013
(Notizen zu pikachu96) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 20.03.2014 - 09:08
Infos über mich:

Halli! Hallo!
Herzlich willkommen!
Ich bin die Lisa und wollte eigentlich meine UP interessanter gestalten aber irgendwie hab ich das nicht zusammen gebracht. Also hab ich mir gedacht, schreibst einfach einen Mist dahin liest ja sowieso kein Mensch. :D Und falls doch lass mir einen netten GB eintrag da! :D
Da ist halt noch ein Link zu meinem Foto: http://www.myimg.de/?img=91a4f.jpg
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 23.02.1996
Alter: 28
Wohnort: nach der großen brücke rechts auf dem berg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (5 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 207


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

Cloud schrieb am 01.10.2013 um 17:36 Uhr
Jaa das is Dumpfbacke :D Einer von ihrem Nicks. Atm heißt sie Missmini :D

Grüße

Cloud schrieb am 30.09.2013 um 20:05 Uhr

BigSonGoku schrieb am 12.01.2013 um 22:02 Uhr
Hi Deine beschreibung des Wohnortes hört sich i wie nach Burg oder Schloß an !?

Fantomkiwi schrieb am 05.01.2013 um 02:30 Uhr
Ohmanno man. Tze Das hätte ich nun nicht von dir erwartet. Da wirbste doch mit einem Bild von dir um aufmeksamkeit. Als ob du nicht mehr Zu bietet hast als zwei wunder schöne große pralle Augen :D Ja ich mein wirklich deine Augen, die sind echt hübsch, mmh Augen :D . Naja :D Jetzt hast du auch endlich dein ALLER ersten Gäste Bucheintrag. WOW :D und den nun ausgerechnet von mir einem Deutschen :D
Jetzt stell sich mir nur eine Frage ließt das überhaupt jemand außer dir oder geb ich mir völlig umsonst soviel mühe damit? Also was es wer anderes Lesen sollte. SCHREIBT MIR ins gästebuch oder hier bei ihr und er gänzt dazu YEAH damit ich weiß ichr habt meinen Gelesen.
So Hau/Haut rein :D

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker