Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

pommes rotweiß - pommes rotweiß hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.4.2009
(Notizen zu pommes rotweiß) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.01.2013 - 02:12
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 27.05.1990
Alter: 33
Wohnort: bittenfeld in Baden-Württemberg
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (66 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 306


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

KnödeL schrieb am 06.09.2010 um 22:43 Uhr
selber

currywurst relo schrieb am 30.08.2009 um 06:26 Uhr
las dich mal wieder blicken!!!



will dich mal wieder sehen




currywurst relo schrieb am 09.05.2009 um 11:20 Uhr
ne hier ist was los warst auch schon lange nicht mehr da und der crunk hinterlässt dir doch so viel.




lg relo

currywurst relo schrieb am 27.04.2009 um 08:25 Uhr
hey du, woher weis cunk das du ...oops...n hast ?
zeigst du die jedem? will auch sehen




currywurst relo schrieb am 04.04.2009 um 05:46 Uhr
na du bist mir eine...

wir sehen uns


liebe grüße

Berndi schrieb am 04.04.2009 um 05:23 Uhr
hey na du da bin ich mall wieder wie gehts dir den so ich hoffe mall gut mir geht ganz gut ich würte mich freuen wenn wir wieder zusammen schreiben würten bis daihn warte ich mall auf dich allso mach es gut bay bay ich habe dich lieb kleiner kuss

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker