Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage B0rN f0r $ucCess

puella - puella hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65608
Registriert seit 28.4.2003
(Notizen zu puella) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.09.2019 - 19:18
B0rN f0r $ucCess
Infos über mich:



Ich war hier in meiner Jugend gerne und oft online! Es war eine schöne Zeit die ich nicht bereue.
Während dieser Jahre haben mich einige liebe, nette Menschen begleitet, die noch immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Mittlerweile bin ich erwachsen geworden und schaue nur noch ab und zu herein ob mir jmd. von diesen Freunden etwas geschrieben hat.






Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4410


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 71Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8

Eisherz schrieb am 06.10.2013 um 09:04 Uhr

Mousy schrieb am 08.05.2012 um 15:19 Uhr
liebe grüße zurück :)

sweetentchen schrieb am 29.11.2011 um 17:53 Uhr
krass und ich schaue erst nach 4 monate oder so rein wie doof,... müssen unbedingt nochmal über ICQ schreiben!
Liebe Grüße

Cid schrieb am 23.11.2011 um 00:59 Uhr
Hallo wollt mal nen Gruß da lassen! War schon ewig nicht mehr hier drin.

Hoffe es geht gut! :)

bis dann <3

Cid :D

Mousy schrieb am 13.06.2011 um 22:33 Uhr
hey,
dann schick ich dir mal liebe grüße zurück :)
schön das du an mich gedacht hast :D
LG,
Franzi ;)

sweetentchen schrieb am 20.08.2010 um 23:18 Uhr
ich dacht ich schau nochmal rein !

sweetentchen schrieb am 21.01.2009 um 11:07 Uhr
wer war da auf meiner seite und hat mir keinen gruß hinterlassen *lol* Ich hoffe du kommst mit der lernerei gut vorran!

sweetentchen schrieb am 14.10.2008 um 12:41 Uhr
alles klar bei dir?
lang nix mehr von dir gehört!

sweetentchen schrieb am 19.09.2007 um 22:19 Uhr
ich vermisse dich im ICQ müssen mal wieder quatschen

sweetentchen schrieb am 25.08.2007 um 21:11 Uhr
meine pappnase

Liebste Grüße aus Kölle
Sunny

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker