Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

radioprofi - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 4.5.2004
(Notizen zu radioprofi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 19.12.2010 - 23:31
Infos über mich:
Meine Hobbies:

marco_hutschenreuther@yahoo.de

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1600


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Nadine85  niceCaro  Wild Red Angel  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 15Im Gästebuch blättern: 1

Sputnik schrieb am 02.09.2009 um 10:58 Uhr
hey meiner lebst du noch? :)

Sputnik schrieb am 04.10.2006 um 04:15 Uhr
bis 18uhr on? gerade da bin ich nicht on oO

Sputnik schrieb am 30.08.2006 um 17:52 Uhr
ok ich adde dich heut abend ma schaun vielleicht bist ja on ;)

Sputnik schrieb am 18.08.2006 um 03:09 Uhr
schön so kommst du wenigstens ma rum un erlebst was ;)

Christin geht es ganz gut aber... welches baby? oO

icq is gut hab aber deine nummer nicht ^^ muss ma geben

lg Christian

Sputnik schrieb am 03.08.2006 um 15:06 Uhr
moin =)

gibt eigentlich nichts neues ausser das ne halbe ewigkeit der pc kaputt war... und was gibs so bei dir neues? :)

mfg

Sputnik schrieb am 27.03.2006 um 00:37 Uhr
Uns gehts allen prima denk ich ausser nuja mutter net so hatte nen schlechtes jahr 2005. ich rede ma mit ihr wenn du ma vorbeischaun willst

Sputnik schrieb am 24.03.2006 um 12:55 Uhr
tachschen haben umzug endlich hinter uns seit gestern auch wieder inet :) nur noch renovieren steht uns bevor

Sputnik schrieb am 07.03.2006 um 22:12 Uhr
HEY!

Das ist toll :) im moment sind wir aber voll im stress wegen unseren Umzug aber keine panik ich schreib dir wennde ma vorbeischaun möchtest ;)

Chrischan

Sputnik schrieb am 10.02.2006 um 19:12 Uhr
joah werde ich ihr ausrichten!
Wohin wir ziehn wissen wir noch nicht so genau aber ich denk und hoffe ma das wir hier bleiben!
Da du ja länger da bist wird das ganz sicher klappen! :)

Sputnik schrieb am 08.02.2006 um 20:45 Uhr
christin ihr knie war ja schon fast immer kaputt glaub ich und am finger oh ich weis net hatte glaub ich nen kleinen unfall nichts schlimmes:)
okay in 2 wochen ist klar mutti hätte auch lust wir sagen da aber noch bescheid weil wir umziehen wollen und wissen noch nicht genau wann vielleicht sin wir da im stress ma guggn.
Aber auf jeden fall sehn wir uns ma wieder wa?!

Christian

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker