Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage anybody home?

rain - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 12.10.2005
(Notizen zu rain) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.02.2008 - 14:09
anybody home?
Infos über mich:
So....hier gehört mal was neues hingecshrieben *lol*fragt sich nur was ...?
Theoretisch könnte man hier ja sämtliche geschichten, Gedichte und sonst was auflisten aber ich denke, das würde euch langweilen


Hier mal en paar Sachen die ich so mag *grin* :beispielsweise...
Sugarplum fairy 4 ever!!!!!!!
*schwärm*
nicht zu vergessen Die Ärzte! Greenday! Avril Lavigne....! und noch ..........ganz ganz viele andere xD!!


If you don't like me for who I am
then don't like me for who I am
but all you're gonna get
is who I am!

Nightgirl, Miichii25, Blackwave, Jamie93, Bushidon, Jade, May be und alle anderen...
Ich hab euch super doll lieb!!!!!!!!!!!!!>________________________<
*euch alle umknuddel*
*smile*

Jade: das mädel dass immer von allem begeistert is....*g*
Nightgirl: ein gewisses etwas mit langen braune korkenzieherlocken...*lol*
Jamie: das lustige englischsprechende sympatische mädchen von nebenan
Miichii: der beste zuhörer überhaupt der immer eine passende antwort und ein offenes Ohr für alle Probeleme der Welt hat ...
Bushidon: ein lustiger knirps mit dem es immer wieder spaß macht lustige kleine Geschichten zu erfinden ...^^..( von wegen schwarze Trankappe ....*grummel * )
....
;-)

May Be : Ne kleene Punk-Rock göre mit Stil und außerdem ne echt gute freundin von mir !!!
Blackwave : Mit dem kann man einfach immer ein nettes pläuschchen halten xD
ohhh ... und fasst hätt ich jemanden vergessen...Süße Rockerin !!!!: Ein Mädel dass man einfach lieb haben muss !
So ich hab euch alle lieb ...ach ja und noch eine kleine Bitte wenn ihr schon auf meiner UP seit , ...macht mir doch nen kleinen GB-Entry ....würde mich freuen
.....eure RAIN!


Meine Hobbies:
zeichnen, musikhören,mit freunden abhängen, chatten, ....
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: oben bei den dunklen wolken...xD
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1562


Meine Freunde im
SchulhofChat:
3dragonfighters  BJK1903  BlackWave  blue dragon  bushidon  DD  einfach nur ich  Esportler16  Filide  katy  marry1107  Miichii25  Wodka Red  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 67Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

DD schrieb am 18.08.2007 um 18:49 Uhr
hallo du wie gechtz dier denn lange von dier nett gehort wass machst du was treibst du

schreib mier wenn du zeit hast



lg



DD

BlackWave schrieb am 24.07.2007 um 03:51 Uhr
moin moin süße
da ich seit langen wieder mal im schulhofchat rumgekuckt habe ist mir natürlich ganz zufällig der eintrag übermich mich augefallen!!! das kompliment gebe ich sehr gerne wieder zurück man gan sich mit dir immer wieder super unthalten!!! wünsche dir und all den anderen noch ne schöne zeit im schulhofchat cu im icq bis den!!!!!!!

DD schrieb am 16.05.2007 um 09:10 Uhr
hallo wie gechtz dier denn hofflich gutt wass machst du denn in freizeit bitte melde dich mei mier

lg





DD

DD schrieb am 26.03.2007 um 18:23 Uhr
hallo wie gechtz dier denn so ich habe lange nichtz gehort von dier schreib mier wass

lg

DD

Miichii25 schrieb am 22.02.2007 um 09:52 Uhr
Hallo
Ich räum gerade mal ein bissel in meinem GB auf, von daher lösch ich mal ein paar ältere Beiträge, dabei bin ich dann hier auf diese UP gestossen. Sie ist echt lustig,buntig geworden. Find ich gut und übrigens: Miichii: der beste zuhörer überhaupt der immer eine passende antwort und ein offenes Ohr für alle Probeleme der Welt hat

Das Passt

Miichii

bushidon schrieb am 18.01.2007 um 19:59 Uhr
na toll

wir können uns ab heute ja auch übers wetter unterhalten oder so


bushidon schrieb am 17.01.2007 um 01:56 Uhr
Bushidon: ein lustiger knirps mit dem es immer wieder spaß macht lustige kleine Geschichten zu erfinden ...^^..( von wegen schwarze Trankappe ....*grummel * )
....

^^
KNIRPS ?

ich glaub´s dir ja wohl HEXE

du kommst in die suppe alta

kp was ich nu schreiben soll. ich bin fast kaum noch im schulhof

eher bei knuddels oder im icq

naja dan machs mal gut ja

hdgdl

baba

bushidon schrieb am 31.12.2006 um 02:37 Uhr
So HEXE da bin ich wieder

also ich wünsch ich dir mal nen guten rutsch ins neue jahr ne weil ich denke das wir uns vor dem 01.01 nimmer sehen werden und das so alle guten vorsätze die du dir so vorgenommen hast auch alle in erfüllung gehen wünsch ich dir natürlich auch

joa also man sieht sich hdgggdl

bye

ach ja
^^
und nich zu tief ins glas schauen ja xD

Blue Dragon schrieb am 24.12.2006 um 11:34 Uhr
_*_____*___*____+_____+___**____~____**______+_~_ __*____~_**___________
____~_____+___*_____~___+ _ ___*____+_*____~_+_____**____~_+_____________
__ $ $$$$_____$$$$$__$$$$$$$$___$$$$$$$______$$$$$$$__ _ __$$$_____$$$__**__+_~ ___
__$$$$$$___$$$$$$__$$$________$$$__$$$_____$ $$__$$$_____$$$___$$$__~_______ **_
__$$$_$$$_$$$_$$$__$$$________$$$__$$$_____$ $$__$$$______$$$_$$$_______++__ ___
__$$$__$$$$$__$$$__$$$$$$$____$$$$$$$______$ $$$$$$________$$$$$__~__**__~__ ___
__$$$___$$$___$$$__$$$________$$$__$$$_____$ $$__$$$________$$$_____________ ++_
__$$$____$____$$$__$$$________$$$___$$$____$ $$___$$$_______$$$__~___***____ ___
__$$$_________$$$__$$$$$$$$___$$$____$$$___$ $$____$$$______$$$___+_____~~__ _*_
____________________________________________ ____________________________
_*_____*___*____+__ _ __+___**____~____**______+_~___*____~_**___~_____ _ _
____~_____+___*_____~___+____*____+_*____~_+__ _ __**____~_+___+_________
_______________________ _ _______________________________________________
_ __$$$_____$$$______________$$$$$_____$$$$$__$$$$$ $ $$$$__$$$$$$$$___**__~~_ ___
____$$$___$$$_______________$$$$$$___$$$$$$_ _$$$____$$$__$$$_______+_______ _*
_____$$$_$$$________________$$$_$$$_$$$_$$$__ $$$____$$$__$$$_____~__*__++__ __
______$$$$$______$$$$$$_____$$$__$$$$$__$$$__ $$$$$$$$$$__$$$$$$$$__+___~~__ **_
_____$$$_$$$________________$$$___$$$___$$$_ _$$$____$$$_______$$$_*_____*__ __*
____$$$___$$$_______________$$$____$____$$$_ _$$$____$$$_______$$$___*_____* ___
___$$$_____$$$______________$$$_________$$$_ _$$$____$$$__$$$$$$$$___~~___+_ +__
____________________________________________ ____________________________
_*_____*___*____+__ _ __+___**____~____**______+_~___*____~_**___*_____ _ _
____~_____+___*_____~___+____*____+_*____~_+__ _ __**____~_+___~+*_______

fröhlicheweten u gaaazil geschenke

DD schrieb am 16.12.2006 um 12:42 Uhr
hallo du ich wunsche dier sochne weichnachten
mit deine famile und dein freund


lg



DD

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker