Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leic

real - real hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 3.3.2005
(Notizen zu real) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.12.2020 - 06:30
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht - Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst
Infos über mich:

Verbales:

Ich bevorzuge längere Konversationen, die über die ersten 5 Standardfragen hinausgehen ;-) ausserdem bin ich NICHT auf der Suche nach heissen chats, ...oops...  c..s.. oder wie ihr das sonst so kreativ nennt... Achso, auf eine gute Orthographie leg ich ein wenig wert, ich möchte zumindest beim ersten mal lesen verstehen können, was ihr mir sagen wollt.


iSmile[Do 17:27] sagt zu real!: alder red mal umgangssprache... DU SCHREIBST VOLL KLUGSCHEIßERMÄßIG

Ich bin gern ein Klugscheißer


Visuelles:




Weise Worte:


Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden. [Andrè Gide]

Geld allein macht nicht glücklich, aber es besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn. [Marcel Reich-Ranicki]

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern. [Erich Kästner]




 * ich hab angst vor der geselschafft guckt euch das elend an *  [DaneDevil]


Meine Hobbies:
Basketball, Inlineskaten, Mountainbiken, Freunde treffen...
Homepage (http://www.graphicguestbook.com/real84)

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 31.01.1984
Alter: 40
Wohnort: Turku - google knows where it is...
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,2
am häufigsten benutzter Smiley: (4773 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 10631


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 92Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10

Giny schrieb am 02.04.2019 um 13:23 Uhr
Hey, wie gehts dir? Ich hab mal nach Ewigkeiten hier reingeschaut und dachte, ich lass dir mal einen Gruß da

currywurst relo schrieb am 17.11.2016 um 19:03 Uhr
Nur das du mich nicht vergisst

ich681 schrieb am 17.02.2016 um 20:51 Uhr

Zigge schrieb am 26.09.2013 um 23:31 Uhr
psst.. hallu! *_*

Giny schrieb am 24.08.2013 um 02:18 Uhr
hey, ich hoffe dir geht es gut? :)


Floorgasmus schrieb am 08.08.2013 um 23:53 Uhr
Ey Eule, was geht :D?! Meld dich mal, wenn du wieder on bist ;).

Giny schrieb am 17.04.2013 um 17:29 Uhr

Giny schrieb am 03.01.2013 um 00:11 Uhr
och bist ja süß
ich dich auch :/

Lauren74 schrieb am 01.10.2012 um 21:55 Uhr
Netter Abend

mr147 schrieb am 01.10.2012 um 20:36 Uhr
hi, ich wäre dir 1000mal dankbar wenn du mir die flüster funktion oder die chatmail funktion geben würdest

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker