Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !

red devil girl - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.9.2005
(Notizen zu red devil girl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.11.2010 - 09:33
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !
Infos über mich:
Mein herz ist schon vergeben an meinen verlobten  flojo , habe aber trotzdem lust mit euch zu chatten !

Wenn ihr schon auf meiner side gelandet seid (ui das reimt sich :-)) ) dann könnt ihr mir auch einen gb eintrag hinterlassen. Ich werde mich auch dafür revanchieren.
Meine Hobbies:
schwimmen, tauchen, tanzen, Freunde treffen, Musik hören, shoppen
Homepage (www.asphaltkillers.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 22.05.1988
Alter: 35
Wohnort: Hannover in Niedersachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 1185


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Animeboy  BadBoys2  chrissi  Dark Fighter  flojo  Lebensretter  P.H  RapidThunder  sunshine live  susku87  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 29Im Gästebuch blättern: 1 3

DjRush schrieb am 28.03.2008 um 09:09 Uhr
huhu ja wenn ich schon mal hier bin lass ich auch gleich was da ;-)

10 Punkte
und nen netten gruss



mfg

tmtm schrieb am 09.03.2008 um 09:07 Uhr
Herzlichen Glueckwunsch *reiswerf*

flojo schrieb am 08.02.2008 um 06:52 Uhr
huhu meine süße Maus. Bald ist die Hochzeit. Ich liebe dich über alles. Dein Bärchen

emokuddel schrieb am 02.08.2007 um 08:34 Uhr
hy ich wolte dir nur ein gruß da lassen im GB ....bis dann ...

Ränzi schrieb am 01.07.2007 um 08:49 Uhr
Hey!
ich war auf deiner Seite und soll dir nen eintrag machen! doch ich weiß net was ich schreiben soll! vielleicht: machst mir auch nen eintrag!?
Naja bye!!
Ränzi

Tammy schrieb am 25.06.2007 um 12:21 Uhr
hmm nun bin ich hier gelandet und soll dir den eintrag machen nur was schreib ich denn?? ich weis es nich.. naja viel spass hier noch

lg beachn

Zigge schrieb am 07.06.2007 um 07:33 Uhr
okay okay okay...
*eintrag hinterlass*

BITTERLSCHÖN..

P.H schrieb am 10.03.2007 um 10:44 Uhr
is jetzt schon sehr lange her dat wir mit einader gechattet haben...kenn dich schon garnet mehr wirklich...bitte um verzeihung.wünsch dir noch n schönen tag,bis dann P.H

BadBoys2 schrieb am 23.12.2006 um 20:20 Uhr
Hey,sr hast mich angeschrieben,aber da war ich grad nicht da...
aber hab gesehen das du aus hannover kommst,genauso wie ich.lol
vielleicht kennen wir uns ja??

flojo schrieb am 23.05.2006 um 06:45 Uhr
Happy Birthday!

Alles liebe und gute zum Geburtstag mein Mäusschen.

Deine Feier gestern war echt schön.

Also, nen schönen Tag noch.

Ich liebe dich

Dein Bärchen

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker