Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage lebe bunt und bleib du selbst

regi - regi hat :ugly am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 73162
Registriert seit 31.12.2010
(Notizen zu regi) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.09.2012 - 15:08
lebe bunt und bleib du selbst
Infos über mich:

hey leute LIEBE euch alle  
freue mich mit euch zu chatten
wenn ihr wollt schreibt ein kometar werde ihn sicher lesen und zu herzen nehmen liebe grüsse regiPS.Wenn ihr bei mir was reinschreibt werde ich auch bei euch was reinschreiben versprochen





sry hab kein bild von mir vil. ein ander mal biss bald





Meine Hobbies:
LESEN TENNIS SPIELEN
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (9 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 359


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

Linda97 schrieb am 05.09.2012 um 14:38 Uhr
coole up,so bunt ruft nach guter laune!Lg deine Linda;-*

SuesseMaeggy schrieb am 26.02.2011 um 13:39 Uhr
ich lass dir mal liebe grüße da!!! :)

dodo007 schrieb am 09.02.2011 um 17:33 Uhr
hallo möchtest du mit mir chatten und ich freu mich wen du bei mir ein gb eintrag machst wunder dich nicht nur ich spreche nicht so kut deutsc

bigpoint schrieb am 17.01.2011 um 17:04 Uhr
du bist mega cool

melbel99 schrieb am 16.01.2011 um 19:48 Uhr
ich finde deine ub auch toll danke das du mein ub toll findest wann biste denn wieder on ich bins melbel99 habe meine namen auf sexygirl3000 geändert

selly mausi schrieb am 12.01.2011 um 13:50 Uhr
hey ich lass mal liebe grüße da (: thx für dein gb

regi schrieb am 07.01.2011 um 11:58 Uhr
hey wer chatten will wir sehen uns sicher im chat und eine besoners grosse grüsse an herz diebin du bist so cool ich hoffe du siest das und du freust dich liebe grüsse regi

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker