Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

rockabilly - rockabilly hat :-O am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 14.4.2008
(Notizen zu rockabilly) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.03.2011 - 22:10
Infos über mich:






________________________________________________________________________
Danke.
für nichts.

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Geburtsdatum: 3.11.1991
Alter: 32
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1264 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 141


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 247Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

angel frOm hell schrieb am 23.08.2010 um 16:06 Uhr

BabaJaga schrieb am 09.01.2010 um 18:31 Uhr
Grüße!

angel frOm hell schrieb am 15.12.2009 um 20:21 Uhr
quäl quassel.

angel frOm hell schrieb am 08.12.2009 um 14:34 Uhr
stimmt wohl. x:

angel frOm hell schrieb am 07.12.2009 um 20:40 Uhr
ach, als ob das gar nichts gegen mich ist in der Schule. o.ö
ich bin nicht eine der Besten, ich bin voll Durchschnitt und komm in meinen ganzen Klausuren einfach nicht auf mehr als 10/11 Punkte, also sind deine 14 echt super. x) und wie Physik dann bei mir läuft. naja, ich kann das alles nicht so. aber wir haben in Mathe so’ne lockere Lehrerin bei der ich insgesamt 11 Punkte stehe. xD hallo, das geht gar nicht. naja. also mecker nicht, ich bin nicht besser als du. du weißt doch, meine mündliche Leistung in manchen Fächern zieht mich immer runter, das liegt mir einfach nicht. naja. egal von dem doofen Thema. :]
ich kann schon verstehen wie du dich fühlst wegen Kai. kenn ich auch manchmal von Andy. nicht direkt in dem Sinne, aber so das Gefühl kenn ich. ich weiß auch gar nicht, was ich dazu sagen soll. ich krieg das so direkt ja alles nicht mit. aber ich will, dass du glücklich bist ._. das ist das Wichtigste. hach mensch, ich weiß gar nicht, was ich dir raten kann oder so. schon mal drüber gesprochen oder so? :/ mhm naja..
wenn ich zur Zeit ne Serie anschau, dann Cold Case. aber da bin ich auch fast durch mit allen Staffeln. ich find das alles immer so spannend da. und ich werd mich jetzt wieder ins Bett hauen, bissl Tv gucken oder so. mir geht’s überhaupt nicht gut. -.- und weißt du, wenn wir schon uns im Msn kaum treffen und alles, dann kann man sich ja wenigstens hier schreiben. so um zu wissen, was los ist. find ich gut so. ohne dich ist alles so.. komisch ._.
selber Küsschen auf’s Nüsschen.

angel frOm hell schrieb am 07.12.2009 um 15:33 Uhr
wie was ist komisch?
das musste mir mal genauer erklären. da soll nichts komisch sein. o.o
bei mir ist aber soweit eigentlich auch alles in Ordnung. jetzt halt so krank und so'ne komische Entzündung im Hals, die beim Schlucken und auch so die ganze Zeit doll wehtut. aber ansonsten alles gut. mit Andy auch und bald sind Ferien. :) du weißt ja, ich mag Weihnachten sowieso gern. ^-^ und Schule läuft auch ganz gut. kam bis jetzt nicht unter 8 Punkte irgendwo, das ändert sich aber spätestens nach der Physik Klausur. :D
und sonst so? was machst du Silvester? sonst irgendwas Neues oder Erwähnenswertes? erzääähl. o.ö wir kommen ja viel zu selten dazu uns zu unterhalten. voll schade. ):


angel frOm hell schrieb am 07.12.2009 um 12:15 Uhr
ich bin auch krank. xD
wollt denn aber wahrscheinlich morgen wieder gehen. oder spätestens Mittwoch.
ist immer so'n doofes Gefühl,
wenn man denkt man verpasst so viel un so. o:
wie läuft's bei dir so? alles okay? :)

angel frOm hell schrieb am 07.12.2009 um 11:02 Uhr
du bist immer nur da,
wenn ich nicht da bin. iwie doof ._.

DaneDevil schrieb am 01.10.2009 um 15:10 Uhr
diese ständige haare färberrei

Dave G schrieb am 13.07.2009 um 02:31 Uhr

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker