Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ihr seid alle supersüß

ROSENGIRL44 - rosengirl44 hat @}X- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 22.1.2006
(Notizen zu rosengirl44) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.01.2009 - 16:16
Ihr seid alle supersüß
Infos über mich:
Hi alle zusammen erst mal nett das ihr vorbeischauen kommt.
Also  ich stehe übelst auf Xtreme und naja wollt nur mal sagen 
das ich ihn liebe, ach das geht euch alles garnichts an.Naja hab es 
euch halt trotzdem erzählt. Aber psssssssssssssst.

Also ich stelle euch dann mal ein paar Chatfreunde vor…

pizzagirl007
-ist ne ganz nette  weiß blos nicht jeder lernt sie doch einfach mal kennen

Xtreme 
-naja wisst ihr jetzt ja sicherlich wer das ist ein ganz ganz süßer Boy ich liebe ihn über alles

King Bushido
-also am Anfang denkt ihr er ist ein ganz netter aber danach merkt ihr das er zu keinem Vertrauen hat


Sweetboy91
-ist schon ewig nicht mehr hier  keine Ahnung warum war mal mein liebster Boy knuddeldurch ist aber immer noch ein netter wenn er mal wieder kommen würde

supernettertyp
-kommt aus Bayern ist mein bester Kumpel sein Name passt echt zu ihm er ist ein supernettertyp

okay das waren erst mal die wichtigsten wenn noch einer rauf möchte einfach mal melden 


Wenn ihr schon mal hier seit könnt ihr ja mal einen süßen G B eintrag machen schreib auch gerne zurück wenn ihr möchtet.
Achso wenn ihr mal keinem zum chatten habt meldet euch einfach ich hab immer ein offenes Ohr für eure Probleme.
Viel´leicht liegt das neue Jahr schon ein paar Tage zurück aber trotzdem happy New year.

Ich feiere am 22.01.07 mein einjähriges Chatjubiläum würde mich über Geburtstagsgrüße oder andere nette Sachen wahnsinnig freuen.Bin wahrscheinlich auch on ansonsten ein zwei Tage früher oder später ist auch kein Problem.Ihr ward alle sehr nett in diesem Jahr und hoffe auch in den weiteren Jahren viel Fun mit euch zu haben  wenn ich mal net so freundlich zu euch war sorry da gab es sicherlich schon seine Gründe dafür. Hab euch alle megadoll lieb.

Noch einen schönen Tag euer süßes rosengirl44  bei Gelegenheit werde ich meine Up für euch noch etwas verbessern.
Meine Hobbies:
chatten,lachen,Fun haben,singen,flirten usw.
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 61


Meine Freunde im
SchulhofChat:
DC  Groowy  King Bushido  minerva546  ROSENGIRL44  supernettertyp  Supersüßesgirl  sweetboy.91  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 24Im Gästebuch blättern: 1 3

Suchi schrieb am 24.01.2009 um 16:06 Uhr
Hay=) colle up

sweetboy.91 schrieb am 15.12.2007 um 18:47 Uhr
hey

wie heißt du dort?

sweetboy.91 schrieb am 27.07.2007 um 20:42 Uhr
hey ich komme doch on *g*

wie gehts dir so?

thx 4 den süßen eintrag auf deiner hp

Deodera schrieb am 28.03.2007 um 18:57 Uhr
Hey coole UP Deine
Debby

Sheep93 schrieb am 22.03.2007 um 21:29 Uhr
Hy Mausi hier deinen Eintrag!
Wir können ja ma chatten wenn du willst!
Kannst mir auch nen Eintrag machen musst abba nich!
HDGDL hoffe wir chatten ma!
Byebye

Sheep93 schrieb am 19.03.2007 um 21:14 Uhr
Hy Maus hier hast deinen GB Eintrag!Hoffe das du dich darüber freust und wenn du willst können wir ja mal chatten.
Wenn du willst kannst mir auch nen GB Eintrag machen musst abba nich!
H.D.GGG....D.L

Dreamboy1989 schrieb am 22.01.2007 um 22:53 Uhr
Hey süße, alles Jute zu deinem Chatjubiläum. Feier schön, falls es da was zu feiern gibt bye bye

sweetboy.91 schrieb am 07.01.2007 um 14:32 Uhr
Na klar mach ich dir einen GB-Entry für dich... bist auch eine ganz süße aber aber echt schon lang nicht mehr gechattet können uns ja jetzt öfters schreiben hdgdl

supernettertyp schrieb am 07.01.2007 um 11:23 Uhr
hi süße

wollt mal sagen des du echt a ultra süße bist un es riesen spaß macht mit dir zu chatten...
bist immer so voll süß ;-)...

chris

marry1107 schrieb am 06.01.2007 um 09:50 Uhr
so damit de nich noch mehr rumfloodest mach ich dir mal schnell nen entry ....
hmm deine up is ganz cool hat die selben schriftfarben wie meine ...
machste mir auch ne gb?
mfg marrüüüü

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker