Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Per Aspera Ad Astra

Ruinborn - ruinborn hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 17.12.2009
(Notizen zu ruinborn) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 25.07.2010 - 13:47
Per Aspera Ad Astra
Infos über mich:
Moinsen,
Ich bin Ruinborn, bin 19 und aus Kassel. Meine Musik ist oft relativ Gitarrenlastig, bin aber auch für anderes zu begeistern ;-). Weitere fragen kann man mir auch stellen^^
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kassel in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (31 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 189


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1

Blue Dragon schrieb am 24.12.2009 um 09:28 Uhr
`...` .`*.. °`.´..; :.. %
___




______%%
___(_)_____;%%%
__(_*_)#__% %%%%
_(__*__)_____:

Ich Wünsche dir,
ein schönes Weihnachtsfest!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker