Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Don`t cry. Say "Fuck you" and smile :)

süße fee - süße fee hat :-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 10.3.2007
(Notizen zu süße fee) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.04.2010 - 21:19
Don`t cry. Say "Fuck you" and smile :)
Infos über mich:

 

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 3087


Meine Freunde im
SchulhofChat:
BabyBabe  babyphat 2  Deodera  diddel  Ebbi  fornika  Gippy  Jessi1995  Jomi94  Keksmonster  Kimy  kleinelady  ladybaby  littlmietze  mili13  Millia5  Miss Honey  Monsumi  naddl007  Pymkie3  rihanna fan  sexysabi  Shanon  Sheep93  solo girl 15  summsi  sweet  Süßer Engel  Wirbelwind  zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 148Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Millia5 schrieb am 19.08.2015 um 19:35 Uhr
Nach einer wirklich krassen Ewigkeit, habe ich meinen Weg wieder auf schulhofchat.de gefunden :) Man hatten wir viel Spaß hier^^

Lieben Gruß <3

birdy schrieb am 17.07.2015 um 09:16 Uhr
Wo ist denn das keksmonster geblieben???

Millia5 schrieb am 28.06.2009 um 18:35 Uhr
thx für deinen gb...^^hat mich gefreut...
stimmt schon das wir i-wie den kontakt verloren haben...=( nich schee.....hoffe wir schreiben auch mal wieder^^

also auch wieder liebe grüße von mir^^<3

rapzilla schrieb am 30.03.2008 um 01:18 Uhr
www.myspace.com/productionray

MEINE MYSPACE, DA KANNST DU STÄNDIG NEUE MUSIK HÖREN DIE VON MIR PRODUZIERT WURDE.
VIEL SPASS HOFFE ES GEFÄLLT DIR :)

DJ RAY

rapzilla schrieb am 19.02.2008 um 18:54 Uhr
hey du, ein klick bitte auf den link ^^ danke im vorraus! wenn er nicht geht kopier ihn un füg ihn bei im internetexplorer ein!

www.youtube.com/watch?v=OV6LCcI3Smw


sonne15 schrieb am 03.01.2008 um 22:05 Uhr
hey bist du auch so ein großer fan von schloss ein stein??? Deine seite ist net schlecht meine habe ich jetzt auch mal gestaltet aber ich verbesser mir die noch !!!!

Gippy schrieb am 18.11.2007 um 19:05 Uhr
Halluu [:
Wollte dir ma wieder einen eintry machn.

Und Tschuuu
MfG:Gippychen^^

shamer schrieb am 28.10.2007 um 16:46 Uhr
hi hast du icq?

dawid schrieb am 15.09.2007 um 12:59 Uhr
na du alles klaa sussse

Gippy schrieb am 26.08.2007 um 17:19 Uhr
Halluchen!wollt dia ma widda einen gb eintry machn und jo des wäre glaubsch damit erlehdigt!!mfg:Gippchen^^

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker