Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

süßerlover1 - süßerlover1 hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65614
Registriert seit 7.10.2006
(Notizen zu süßerlover1) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.04.2009 - 18:58
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 673


Meine Freunde im
SchulhofChat:
bella  ella von bella  Knuddelschatzi  punky09  schitschi00  SüßeMaus16  Teufelchen123  Zigge  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

SüßeMaus16 schrieb am 31.08.2007 um 11:26 Uhr
Ne schlimm is eigentlich nur dass ich jeden Tag um 5:33 Uhr im Zug sitzen muss, weil ich sonst zu spät komm! Echt nervig. aba naja!
Und außerdem will ich noch ne woche ferien, jetz is bei uns Herbstfest!

SüßeMaus16 schrieb am 29.08.2007 um 09:11 Uhr
Tja, dann sollen sie halt reisen...
ich werd in ner klinik zur med. Fachangestellten ausgebildet. und hab jetz schon keine Lust mehr...

SüßeMaus16 schrieb am 28.08.2007 um 17:46 Uhr
hey,
ja weil der eigentlich immer in den Ferien im Urlaub is. und meine Freundin hat da was gesagt, dass ea wieder fliegt. ich mach so dies und das und trotzdem irgendwie nix.. ich chill den ganzen tag eigentlich nur.
lg

SüßeMaus16 schrieb am 28.08.2007 um 11:34 Uhr
hey,
war ja klar, dass der nur im Urlaub is! Boa ich muss nächste woche arbeiten anfangen und ihr habt noch ne woche ferien! UNFAIR!
lg

SüßeMaus16 schrieb am 27.08.2007 um 11:17 Uhr
hey,
red nich gern drüber. sorry...
wie gehts am basti so??
lg

SüßeMaus16 schrieb am 26.08.2007 um 18:39 Uhr
Hey,
naja, nich so... freut mi, dass dir gut geht
lg mona

me myself and I schrieb am 26.08.2007 um 12:50 Uhr
hey ho...

...meine Neugier ist nicht gerade klein...
...deswegen muss ich mal kurz hier rein..

...jetzt hab ich alles gesehen ...
...lass dir noch liebe grüße da...

...und werde wieder gehen...

glg me myself and I

SüßeMaus16 schrieb am 19.08.2007 um 18:31 Uhr
Hey, na wie gehts?? Hoff do gut
lg mona

lusi992 schrieb am 25.07.2007 um 12:10 Uhr
sorry mann wa doch nicht ernst gemeint tut mir leit ok hhhhhhhhhhhhh,dddddddddddddd,ggggggggg,ssssssssss ,mmmmmmmmmmmmmm,dddddddddddddddddd,lllllllllllll
bbbbbbbbbbbbb,zzzzzzzzzzzzzzzzz,sssssssssssss,u uuuuuuuuuu,wwwwwwwwwwwwwwwww,zzzzzzzzzzzzz



lusi992 schrieb am 23.07.2007 um 22:11 Uhr
DU IDIOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker