Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Durchgängig Schlafen.

sailor shiny - sailor shiny hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 5.5.2014
(Notizen zu sailor shiny) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 05.05.2021 - 00:35
Durchgängig Schlafen.
Infos über mich:
Ehh... Der Account ist ja mal übelst alt.😅 Schrecklich, was mein 16 jähriges Ich so gemacht hat. Naja, nun bin ich 19. Wenn ihr was wissen wollt fragt mich gerne. Bin recht offen.😁
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 2.03.1999
Alter: 25
Wohnort: n/a in Mecklenburg-Vorpommern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 5,8
am häufigsten benutzter Smiley: (115 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 730


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Pausenaufsicht schrieb am 30.08.2014 um 21:40 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Der Schulhofchat ist toll, oder?

Deine Pausenaufsicht

tint.love schrieb am 20.08.2014 um 22:05 Uhr
Heyy

jaa die Gespräche waren wirklich interessant xD

bist total cool, crazy und nett
HDGDL

=Debby

Rekatrednu schrieb am 21.07.2014 um 16:03 Uhr
huhu du sailor moon fan =)
haste denn auch einiges an samlung? ich hab da ser sehr viel , bücher, comics und und und^^
lieben gruß

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker