Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Ich bin immer süß wie schokolade

schokolade - schokolade hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 11.9.2010
(Notizen zu schokolade) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 28.07.2011 - 20:25
Ich bin immer süß wie schokolade
Infos über mich:
bin nett.süß ,verrück.,ich stehe auf fan ich liebe meine freunde und die ich hier neu kennen gelernt habe ICH LIEBE SCHOKOLADE
Meine Hobbies:
chatten, musik hören,freunde treffen ,kino gehen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 30.09.1995
Alter: 28
Wohnort: wo du net wohnst
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (55 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 547


Meine Freunde im
SchulhofChat:
B.A.D.  Chris P.  Clariii  currywurst relo  DavidFan  dodo007  donnaleon111  Felizitas  Graveflower  iPhoneFreak  klauer69  kon56  Liebeshimmel  Lola.Lolly  Lord.Arion  Off  Pausenaufsicht  prinsesin lina  SarahBFgirl  schillababy2010  solo boy  Spatzl93  Tequila.Sunrise  xXHonigbieneXx  Zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 19Im Gästebuch blättern: 1

solo boy schrieb am 15.03.2014 um 13:26 Uhr
hey ich hoffe es geht dir gut hab schon lange nichts mer gehört von dir was schade ist hdl kuss

Felizitas schrieb am 15.09.2011 um 07:15 Uhr
HAY :)
Wie gehts dir??
Bin seltener On...
HDAL!
BB LG. Feli :)

kon56 schrieb am 07.12.2010 um 20:35 Uhr
hi
du bist voll nett mit dir kann man gut chatten
und überalles reden

Lola.Lolly schrieb am 05.12.2010 um 11:45 Uhr
Heey!,.
Deine Userpage is echt cooL!
Ich liebe auch Schokolade, und LOLLYS ¢¾

LG&¢¥nd hdl deene Lola ;DD

Evilgirl schrieb am 05.12.2010 um 11:43 Uhr
Hi Schönen gruß an dich mit freundlichen grüßen jasmin

solo boy schrieb am 03.12.2010 um 19:04 Uhr
hey da du ja scheinbar so süss wie schockolade bist würd ich dich gerne anknabern bussi

donnaleon111 schrieb am 03.12.2010 um 18:39 Uhr
hi ich fidnde dich jetzt schon nett und hoffe. dass wen ich dir meine geschichte erzähle du mich immer noch nett findest

good bless always for you
tatiana j.

Pausenaufsicht schrieb am 03.12.2010 um 18:23 Uhr
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Ich hoffe, du magst mich ...

Deine Pausenaufsicht

PhMilette schrieb am 02.12.2010 um 21:06 Uhr
Ich lass dir mal schöne Grüße da. Bleib so wie du bist.

Lg. PhMilette

Spatzl93 schrieb am 29.11.2010 um 19:26 Uhr
Hey,
einen Gästebucheintrag für dich!
Liebe Grüße,
Halo! ;)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker