Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Hurt me. Leave me. But don't say, that you lo

schwarz. - schwarz. hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.10.2007
(Notizen zu schwarz.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.04.2008 - 12:12
Hurt me. Leave me. But don't say, that you love me.
Infos über mich:
                                                                     



                             Danke, dass du für mich da bist.
                                 Danke, dass es dich gibt!
                                     Schatz, ich lieb dich.
                                                <3

                                  [gewidmet, meinem Fehler :)]
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (21 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 169


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 9

ohyeah. schrieb am 29.01.2009 um 15:00 Uhr
geh weeeeeeeg aus dem gb, opfer :D:D
liebE

Salival schrieb am 26.02.2008 um 22:09 Uhr
allooo :D

Naja dein Tag war doch an sich eig ganz gut :D Jedenfalls besser als wie meiner. Und hei! Ich achte auch immer auf die Groß- und Kleinschreibung, ja? xD Also nix gegen Groß- und Kleinschreibung! xD Ich erzähl dir mal von meinem ach so fantastischen Tag. Ich krieg heut so Mathearbeit wieder und denk nur.. ach du alarm.. was ist DAS DENN? nur wegen so Fehlern wie "Die Hypotenuse beträgt 8,02cm." << "FALSCH, die Hypotenuse beträgt 8cm." olol. Soll ich mal ausrasten? Naja. Wegen sonem Witz von Fehler hab ich ne 4 bekomm. Und es gibt 10 Leute die ne 2 haben.. Ich hab gedacht .. ach du Draht.. wie schlecht bist du eig? -.- Naja dann so nach der Schule nach Hersfeld gefahren, erstmal's Pony beim Friseur wieder zurecht schnippeln lassen, danach habsch mir noch gebratene Nudeln geholt & so. Neja dann binsch wieder heim & hab so Berichtigung gemacht ( -.- ) & dann war ich kurz am PC und dann halt zum Sport. Moah mir tut alles weh, kein Spaß mehr x) Und morgen nommal Sport inna Schule. Hiiiillfäää xD Najahahaha. Was solls. Das mit deinem Süßn ( xD ) da is aber auch niedelig gewesen :) Das der sich da dazwischen gewagt hat. Man ey kleine Kinder sind manchmal so unmenschlich brutal xD Ich finds geil xD Ich drück dann auch immer den größeren anne Wand. Geiles Gefühl xD Verliebst du dich jetzt in mich? =OO Ne? =0 .. schade .. -.-' xD Moah kacke Nina sagt mir gleich das ich Englisch Hausaufgaben falsch gemacht hab xDDDD ICH RAAAAAAAAST AUS xDD Jetzt darf ich englisch nommal neu machen, da LACHT das Herz, da kommt FREUDE auf! xD Also, entschuldige mich, ich werd mich nu zum xten mal vors Buch haun und versuchen was zu verstehn x))

Ich liebe Sie, oh holde maid.
:D
<3

Salival schrieb am 26.02.2008 um 20:54 Uhr
na subba ._. da wolltsh dasde mit in mein channel kommst und dann musste weg. schön. xD

Salival schrieb am 23.12.2007 um 22:12 Uhr
uh uh baby yeah x_X

ohyeah. schrieb am 10.11.2007 um 21:07 Uhr
blablabla .__.

the molester schrieb am 08.11.2007 um 07:35 Uhr
Ish
glaub
dass
weissu
ganish
..
aber
ich
lieb
dich.
Mama
'nd
Papa
[fiqn]
xD

I ch schlaf
wenn'sh
im Bett lieg
o.O
Teln-.-

BabyBabe schrieb am 26.10.2007 um 19:46 Uhr
Ok Schatz ich mach dich jetzt

BabyBabe schrieb am 26.10.2007 um 18:08 Uhr
my Darlin´

mopsbobby schrieb am 26.10.2007 um 15:30 Uhr

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker