Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

serum 114 - serum 114 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 15.5.2011
(Notizen zu serum 114) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 21.02.2012 - 23:51
Infos über mich:
Hey :D
Serum 114 ist keine Droge oder sonstiges, wie manch einer von euch vllt denken mag(!), es ist einfach nur die geilste Band überhaupt ;)

Das erste Lied was ich gehört hab war
 "Du bist zu fett",
darauf folgte
 "Schönen Gruß an deine Frau"
und sie haben mir gleich imponiert, daran kann ich mich noch ganz genau erinnern:)))

Serum 114 machen echt feinsten Punkrock und ich glaube, sie schaffen es richtig weit nach vorn!
Ich find ihre Songs einfach nur geil, sie auf CD oder so zu hören schockt schon mega, also beschloss ich, mir sie mal live an zu sehen und ich muss sagen "Wow, einfach nur mega hammer geil!!!"
Sie hauen live einen so um und machen richtig geile Stimmung...hab sogar noch nen bisschen mit ihnen geredet, sie sind mega nett!!!

  http://www.youtube.com/watch?v=OuCcEx03YCE



Das Lied ihres neuen Albums das am 13.1 rauskommt, mit Video, ist denen einfach mega gut gelungen, unbedingt angucken ;)
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (2 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2330


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

Horus11 schrieb am 10.06.2011 um 08:31 Uhr
Hey Serum114......
Du hast ne schöne Punker-up.
kannnst mir ja mal eine Chat-Mail schreiben.




Also bis bald

Horus11

CriminalThief schrieb am 15.05.2011 um 18:21 Uhr
Danke für deinen Hinweis. :D

Lg, CriminalThief.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker