Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

Sexy17 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 29.9.2004
(Notizen zu sexy17) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 14.02.2008 - 17:37
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kennt der ders kennen soll in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 31


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

kuschelmaus16 schrieb am 05.03.2006 um 09:57 Uhr
grins .. hi süßer =)

em ja vielen dank für deine begrüßung lol ... also n scheen sonntag dir noch .. hoff man liesst sich mal wieder .. tschaui

knuffls

de kuschel

boesesarah schrieb am 10.01.2006 um 15:39 Uhr
hab ick net bekommen haste die an fluegellein@web.de geschickt auch so schreiben wie ich es geschrieben habe ja!!

pussyDeluxe schrieb am 25.09.2005 um 17:28 Uhr
hey hättest doch mal nen gb-eintrag da lassen könn, siehst doch wie leer das noch is ?!..
liebe grüße pussyDeluxe

scharfeLady schrieb am 18.09.2005 um 13:55 Uhr
oh, ne ganze menge..

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker