Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ich bin nicht EINGEBILDET,nur weil ich MICH so MAG

sexyMieze - sexyMieze hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 23.9.2008
(Notizen zu sexyMieze) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.09.2008 - 19:59
ich bin nicht EINGEBILDET,nur weil ich MICH so MAG,wie ICH BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Infos über mich:
MIAUHHH!!!!*SCHNURR*
Hey Leute!!Willkommen auf meine UP!!

Wie ihr sicher schon gemerkt habt sin Katzen meine absoluten Lieblingtiere!!!!!ohh die sin soooooooooooo süß...noch süßer als Chris Brown(mein Lieblingssänger;-))!!und deshalb muss Chris auch auf meine UP!!!
ohhhhh mein goot..da bleibt einem ja der atmen weg!!der is einfach so hot,so sexy,so sweet!!!wow!!!*o*..hamma..einfach nur hamma..
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (6 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 13


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

DaneDevil schrieb am 27.09.2008 um 12:27 Uhr
katze bleibt katze...ekel erregend

DaneDevil schrieb am 25.09.2008 um 19:41 Uhr
was ne hässliche katze...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker