Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Wer nicht Guckt hat Pech

sexygirl3000 - sexygirl3000 hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 8.1.2011
(Notizen zu sexygirl3000) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 16.01.2013 - 19:07
Wer nicht Guckt hat Pech
Infos über mich:

Danke das ihr meine UB Besucht.


was Über mich

Name: Melanie

Geschlecht: weiblich

Alter:14


Geburstag 24.8 noch so lange hin


Jetzt meine Freunde:


Christina

Gülnur (Türkin)
                                                         ich bin auch  bei Facebook ich heiße da melanie rados habe

Isla

                                                                          auch ein bild das bin ich

Sarah                  

Vaessa

Kiara

Aleyna

Käschly (inderin)

sarina

Magaritta (Russin)

Miugel

Rafail  (Portogiese)

randy

jan

patriztia

mercian

patrick


ich habe noch mehr  freunde...

jetzt alle dich ich hasse

nicklas

justin

marvin

luka

lukas

ilker (türke)

davit

und so weiter...


ALLE LEHRER/in  AUS MEINER SCHULE!!

frau meyer-lose

frau wagner

FRAU BIESENTAL

HEER VALE

herr schenk

frau blume

frau krebs

FRAU RÖNSBERG

Frau Blobelt

Frau Halbrock


und so weiter mehr fallen mir jetz nicht ein hihi

und  sänger/in die mag

Justin bieber

Kesha

Lady gaga

Lafee

Rihanna

Shakira

Iyaz

Keri Hilson

Mehrzad Marashi

Manuel Hoffmann

Thomas Karaoglan 

die atzen (frauen artzt) 

Pietro Lombardi ist ja klar

UND ALLE DIE ICH LIEBE AUS DEMM CHAT UND VON WOHANDERS



manuel hoffamn

tohmas karaoglan

justin bieber

ziys

PARTYKING1

i phone freak

miguel

RAFAIL 

DAVIT

FABIO

PFILLIP

ICH WEIß NICHT WENN ICH NEHMEN SOLL


also ich kann so ne richtig (zicke sein) also passt 
bloss auf was ihr sag ich tu euch nichts ihr tut mir nichts ganz einfach

meine Haustiere

2 Meerschweinchen toni und Pinky

2 Wellensitiche Gelb grün Chuky Blau schwarz Schnuppi




Denkt an Gp eintrag   Tschüss

Meine Hobbies:
shoppen schwimmen freunde treffen ins kino gehen und so weiter
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 24.08.1996
Alter: 27
Wohnort: ich wohne da wo die toten wohnen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (11 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 23


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Barca  Basty11  Biene123  BlackJack  Christiano 7  Chuck88  coolgirl  crazystar97  dani89  dj soul  feecceline4  Florian21  franzy  girl next door  Gwächsi  Heiner  iPhoneFreak  just1n  Just4Fun  Kikio  klose18  lilly2211  lol666  Lucas...  maria123  Michiiiii xDD  Nadine yeah  pino  Porsche11  RapidThunder  schockomaus  sexy bräutigam  sexygirl3000  SuicideSilence  süßes solo girl  timo11a  Wahrer Satan  Zigge  Zivin  ziys  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 18Im Gästebuch blättern: 1

ziys schrieb am 13.09.2011 um 18:36 Uhr
hey süße warum hast du mir nicht geantwortet hast du jetzt einen anderen oder was hdl lg dein schatzi

ziys schrieb am 12.09.2011 um 20:11 Uhr
MELDE DICH SÜßE

ziys schrieb am 08.09.2011 um 15:00 Uhr
Warum soll ich öfter on kommen ???? du bist kaum on wenn ich da bin hdl
LG von mir

ziys schrieb am 31.08.2011 um 23:00 Uhr
Hey schatz hab dich auch ganz doll lieb ich vermiss dich auch voll hoffe wir können mal wieder chatten liebe grüße dein ziys hdl

7Up. schrieb am 23.08.2011 um 13:30 Uhr
huhu süße ncie up haste ocq oder so ;D adde mcih mein addy findste auf up :** lg 7Up

dj soul schrieb am 23.08.2011 um 12:53 Uhr
hey schade das du keine foto hast bussi

Beni00 schrieb am 04.07.2011 um 12:24 Uhr
du bist 11 net 14 ok ender es

ziys schrieb am 06.04.2011 um 19:56 Uhr
WEI? MEINTS DU JA ICH BIN AN EINE VERGEBEN DIE IST SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜß UND SIE IST DIE NETTESTE MÄDCHEN DER WELT UND JA ICH MEINE DICH UND MENTE NICHT DICH ICH WOLLTE NIE SCHLUSS MACHEN SORRY SCHATZ

Weser2 schrieb am 08.03.2011 um 18:03 Uhr
Nette Seite.Ja.

süßes solo girl schrieb am 31.01.2011 um 16:13 Uhr
sorry das ich so was geschrieben habe

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker