Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

SharpSkin69 - sharpskin69 hat :-G- am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 2.7.2009
(Notizen zu sharpskin69) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 24.07.2011 - 04:21
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 5.10.1989
Alter: 34
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 0
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 121


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Neocron schrieb am 10.08.2010 um 19:28 Uhr
1. sie hat mich gefragt
2. ich hab nur den kompletten chat kopiert (nichts geändert, nur meine privaten unterhaltungen gelöscht)
3. danke für den gb eintrag

lambi 94 schrieb am 07.08.2010 um 18:53 Uhr
nene ich bin ein Oi

ich mach das nur weil die meisten vor russen angst haben xDD

Graffking... schrieb am 07.08.2010 um 05:40 Uhr
ich schon schäfchen=)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker