Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage baby dont cry say fuck you and smile

soulja girl - soulja girl hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 17.1.2008
(Notizen zu soulja girl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 12.12.2008 - 19:06
baby dont cry say fuck you and smile
Infos über mich:



Schön das ihr auf meiner Seite seid ich hoffe es gefehlt euch gut und wenn ihr schon mal daseid dan könnt ihr auch einen gb eintrag machen ich würde mich sehr sehr freuen !!!!!!

ein paar infos über mich:
Ich wohne in king köy die geilste stadt der welt huhuu
Ich bin freundlich und gehe gern raus mit meinen freunden und hab spaß aba am liebsten singe ich , ich kanns nich soo dut wie die stars aba ich versuchs so gut zu machen .Und ich ärger die die ich nich leiden kann ich sage meine Meinung dieregt ins Gesicht das is so und ich hasse es wenn leute meinen sie sind besser als andere , und mein zimma oda die wohnung aufräumen is schrecklich ich liebe den sommer sonne und ille ( des is n see bei uns)  ich chatte total gern und saufen mag ja jeder oda net ? also ich schoo !!!!!


  


 




und jetzt kommen meine freunde die hier im chat sind :

juju du bist und bleibst meine bf egal was passiert und kommt ich bin für dich , nicht versagen soulja girl fragen lol!!!!!



GansterBiatch ich weiß das es dia total beschießeichn geht und manchmal total ausflippst aba ich bin ima für dich da du kannst mich tag und nacht anrufen undach hab dich einfach mega dolle lieb 


judl du bisch mia au voll wichtig geworden zwar machen wir net so viel was aba trotzdem bisch mia voll wichtig 


Rihannagirl du süße maus du bisch mia au total wichtig und ich will dich nie verliern als freundin meine süße maus


xXvaneXx boa bisch du mia wichtig geworden und ich weiß wies dia geht und du kansch mit mia ima redn wen ich on bin hehe und du bisch meine engela 


Stardust 1990 ich kenn dich no net sooo gut aba trotzdem mag ich dich lol


pfannenwender ich kenn dich scho ziemlich lang und mit dia zu rden ist echt schee gewessen und ja jetzt haben wia uns beide geändert du bisch trotzdem noch total gaga apfel lol und du wirsch des ima bleiben danke für alles 


Klauer69 mit dia kan man einfach total gut reden zwar wars früher besser aba egal du bisch mia au voll wichtig geworden  und ich bedanke mich au bei dia wegen ...... und das du ima mia geholfen hast und mich zum lachen gebracht hast und ja einfach DANKESCHÖN


und das gilt für alle  so lang ich lebe ich bin für alle da !!!!!!!!


und die ich vergessen hab sryyyy  sagen und ich schreib euch no hin!!!!



jetzt kommen meine lieblingsstars ich hab nich alle rein gemacht des wär zu viel nich? :

Foto von Ciara
ciara mein großes vorbild huhuhu!!!!!!!


rihanna is soo sexy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

beyoncé die geilste sängerin der welt man !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

x-tina die is soo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der is soo geillllllll  mehr weiß ich net was ich schreiben soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eminem der is geilo aba des doofe is  man hört nix mehr von ihm !!!!!!!!!!!!!!





chamillionair der is au geillo!!!!!!!


bushido harte texte wow geilo!!!!!!!



und jetzt kommen noch bilder die ich gerne mag:

















































http://www.p-w-p.eu/assets/images/Kunst___Fantasy_284.jpg

es kommen immer und immer wida mer bilder und zeug aba bis dahin wars das und ich hoffe es hat euch gefallen wie mia!!!!!!!!

übrigens: ich bin MISS  MC , MISS PLAYMATE , heilligergeist, ja ich denk des wars hihi freu mich wenn mir mal chatten würden !!!!!!! bis bald euere soulja  girl und ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen gb eintrag hinterläst und wenn ja dafür danke schön !!!!!!!!!! by bye
Meine Hobbies:
steht doch scho dran ^^
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der geilsten stadt der welt wo den sonst ^^
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 3,3
am häufigsten benutzter Smiley: (44 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 26


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Back in Black  GangstaBiatch  hopperboy13  I Love E......  juju  Kingpint  klauer69  meimei  Miss MC  Misty06  pfannenwender  Playboylady 13  SexyBunny13  SexyPrincess13  soulja girl  Stardust 1990  surprise  sÜzZe  Teddybär  xXchrissyXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 6

Alex.C yass schrieb am 11.07.2008 um 22:08 Uhr
kenn dich zwar noch neet lange aber ich lass dir ein schönen gruß da hdl

SexyBunny13 schrieb am 05.02.2008 um 21:07 Uhr
Haiii..
also was ich sagen wollt...bisch mir ach volllllll wichtig
will dich nie nie nie .... mehr verlieren

hdgdl Judl

kiffer katze schrieb am 02.02.2008 um 18:39 Uhr
hi ich kenne dich zwar nich aber suber up voll hamma naja lieb gruß da lass kiffer katze

Yukko schrieb am 01.02.2008 um 15:31 Uhr
omfg...deinen musikgeschmack kann man in die tonne kloppen!!!! xD

Stardust 1990 schrieb am 29.01.2008 um 11:54 Uhr
das sind echt hammer bilder lol.....

ich liebe bilder mit sprüchen


see you Stardusie

klauer69 schrieb am 20.01.2008 um 17:55 Uhr
lol ich bin der erste!was geht!(°-°)/)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker