Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage süße jungs

sunny2000 - sunny2000 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 15.1.2011
(Notizen zu sunny2000) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 02.09.2011 - 13:25
süße jungs
Infos über mich:

ich liebe euch ich will eine süßen Freund und schreibt mir bitte ins gestebuch wenn ihr an mich innteresiert seit ICH HOFFE DAS bis dann

Meine Hobbies:
Reiten schwimmen
10sunny@web.de

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10.07.1998
Alter: 25
Wohnort: n/a in Bayern
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (6 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 117


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 2

mimimaus schrieb am 04.07.2011 um 20:44 Uhr
medel las mein freund inruhe ok fdf df df dfd

Sippel2010 schrieb am 01.07.2011 um 18:54 Uhr
klar will ich mal mit dir...!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker