Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Vögel sind frei, weil die fliegen dürfen

sweet - sweet hat :-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 8.8.2004
(Notizen zu sweet) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.03.2013 - 21:30
Vögel sind frei, weil die fliegen dürfen. Sei Frei und fliege so hoch du kannst und bewege die Wolken!
Infos über mich:
Ähm, da fragt ihr ehrlich mal wat jutes!
Ich bin eins A Urhessin! Also wer sich nicht auskennt fragt mich!!!!!!!
Nun zu meiner wenigkeit:
Ich bin: 1.65m klein, habe dunkelbraune Augen, (kurze) braune Harre(kommen aber wieder lang), hab ne normale Figur, bei weiteren fragen bitte an mich wenden.
Auserdem:
Na ich bin ziemlich lustiger Menshc und laut meiner Freunde jemand bei dem man sich ausheulen kann!
Wenn ich mit den richtigen Menschen zusammen bin, kann ich die blödeste scheiße bauen und grig nich ma ärger *gg*
O und wenn ihr mehr über die chaotin erfahren wollt! Sprecht mich an und fragt fragt fragt! Wenn ich beise gibts schadenerstz!!

192338239   meine icq nummer

Wie in Trance laufe ich die Straße lang. Schaue hier mal dort den Kindern beim Spielen zu. Doch es bringt nichts, in einem Zustand der Gelassenheit, bewältige ich mein Leben, doch in mir klafft ein Loch. Erst dachte ich, da ist nichts. Lebe weiter! Doch es wird größer und es ist groß geworden in meinem Herz ist ein Loch so groß wie mein ganzes Herz. Doch ich lebe weiter. In dem Glauben irgendwer wird mein herz füllen, doch der eine der es tun soll, macht es nicht! Und so laufe ich weiter als ob ich Schlafwandel, höre nichts, sehe nichts, spüre nichts, ich sehe vor mir einen Abgrund! Er öffnet sich, zieht mich hinein, verschluckt mich und verschließt sich! Er ist zu ich wende de Blick von der Zukunft ab und gehe.
In Gedenken an das liebste Wesen was ich hatte: Mein bester Freund Robbie 1990-2001

06.06.2007     6. Todestag


      



Ich ritze mir die Arme auf, zeige euch das Blut,
doch alles was ihr seht ist eine schürfwunde!
Ich werfe euch mein Leben hin,
doch alles was ihr seht ist nur ein spielendes Kind!
Ich mache das Fenster auf stelle mich raus,
doch alles was ihr seht ist ein harmloser Scherz!
Ich breche vor euch in Tränen aus,
doch alles was ihr seht ist nur ein wenig Wasser!
Ich werfe mich auf die Schienen,
doch alles was ihr seht ist ein spielendes Mädchen!
Ich schreie,
doch was ihr hört ist ein Lachen!
Ihr meint, ihr seht was hier abgeht,
doch es weiß keiner!
Ihr meint ihr wisst, warum ich traurig bin,
doch ihr seht nicht mal, das ich dem Tod in die Arme renne


Wenn du mcih zwingst zu gehn, werd ich dich mitnehmen


Es wird immer Menschen geben, die veruschen dir zu schade oder dich zu verletzt!
Keiner ist es Wert sich so behandeln zu lassen. Lets Live
NO RISK NO FUN





Wer den Ernst der Ironie nicht begreift, hat nie gelernt was Sarkasmus ist.
Man sollte nicht alles so Ernst nehmen, weil es im Zweifelsfall auch eine direkte Verarschung sein könnte.









Meine Hobbies:
Shoppen,ins Kino gehen, Freunde treffen,Musik hören,Lachen, Schwimmen, Lesen,Skaten,
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 9.02.1991
Alter: 33
Wohnort: irgendwo um Berlin rum in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (159 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 74


Meine Freunde im
SchulhofChat:
blacky.x3  Chanel  Disaster Master  Dreamboy1989  Expo  flowergirl  hotlady386  IrishProud  Italia  kingblunt  kleines  lovetest  lusi992  Malagaas  mib  Painkiller  pimplegionär666  Sahara  sk8terBoy90  sonnenboy  Soul Meets Body  steffi  SweetMina  süßherz87m  tüdelü  Wild Red Angel  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 61Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

IrishProud schrieb am 04.09.2009 um 12:01 Uhr
Ja Thorben ist richtig nur weil einige mich dimo nennen!^^ Ja mein anderer name geht nicht mehr komisch! Hoffe wir treffen uns mal wenn du auch online bist!^^ Bis bald!

IrishProud schrieb am 21.08.2009 um 17:13 Uhr
Ich hatte früher mal nen anderen chat namen JackO23 und ich bin der meinung das wir befreundet waren!^^ Also ich bins Dimo!^^

Mascho20 schrieb am 16.07.2009 um 19:36 Uhr
hi wie gehts dir denn so ?

wir kennen uns zwar nicht aber vielleicht hast du ja mal lust mit mir zu chatten ? dann vielleicht bis bald

schönen tag noch und lg bb

christian schrieb am 10.08.2008 um 21:45 Uhr
höchstwahrscheinlich....ich kenn dich ja nicht...

aninam schrieb am 08.08.2008 um 17:07 Uhr
hey süßeeeeeee!
jo sry,aber als ich das ändern wollte,ging das net!
lieb dich
glg

christian schrieb am 07.08.2008 um 22:53 Uhr
besser nicht....

christian schrieb am 07.08.2008 um 20:46 Uhr
na denn hol dir mal ne rettungsweste

aninam schrieb am 24.07.2008 um 00:11 Uhr
hey! thx für dein entry!
trotz der ganzen sache,die jetzt passiert ist,weiß ich auch,warum daniel doch so liebt!
hab dich doch auch supa dolle lieb!
also hdgsmdl

Littl33ric schrieb am 22.07.2008 um 23:22 Uhr
Wir kennen uns ja eigentlich schon übelst lange und so ^^!
Und wir hatten auch viel spaß mit einander oda *grinZ*
Na ja also ich wollt dir bloß liebe grüße hier im GB lassen und nix weiter!

Tschauiiii Littl33ric wars xD

SweetMina schrieb am 21.03.2007 um 18:23 Uhr
schatzel will dir nur sagen ich bvin aj so gut wie garnimmer hier lieb dich aber trotzdem übelst schaddzzzzz

schreib einfach ma wieder icq ok :)

liebz dich mausiiii
kuss

marina

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker